Ach einfach mal spontan treffen irgendwo im pott ist immer das beste

+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen
-
-
12 Juni passt. Bis da hin sollte das Wetter wieder Bombe sein und jeder kann sich für diesen Tag Luft verschaffen.
-
Wiegesagt würde sagen wir lassen noch bis Sonntag die Sache offen und nehmen dann den Tag mit den meisten OKs ... das ist aktuell der 12. Juni, aber kann sich ja nochmal ändern
-
Guten Morgen!
Also ich denke auch, das wird auf den 12. Juni hinauslaufen. Schönes Datum, da könnte das Wetter wirklich mitspielen!
Lassen wir die Umfrage also noch bis zum kommenden Wochenende laufen und entscheiden dann...
...und dann geht's an den Ablauf!Gruß
Dennis -
Also Jungs ... abstimmen wer noch nicht hat
-
Also lasse es auf mich zukommen und enthalte mich meiner Stimme vorerst
-
Will auch kommen, aber Ruhrpott da fahr ich durch ganz Deutschland und bin ewig unterwegs
-
Meine Wenigkeit wurde auch vergessen. Na das kann ja lustig werden.
Vllt. könnte man im ersten Beitrag ja festhalten, was genau geplant ist, bzw. was zur Auswahl steht. Also Programm, Location etc.?!
URLs zur Umfrage bitte auch und dann vielleicht noch ne Abstimmung zum Programm. Vielleicht kriegen wir ja noch ne Foto-Session im Matena-Tunnel hin - der sieht auf Bildern vielversprechend aus --> Matena Tunnel Duisburg
-
URLs zur Umfrage bitte auch und dann vielleicht noch ne Abstimmung zum Programm. Vielleicht kriegen wir ja noch ne Foto-Session im Matena-Tunnel hin - der sieht auf Bildern vielversprechend aus --> Matena Tunnel Duisburg
Also das nenn ich mal Sau Geil, aber dann muss einer da sein der sich mit dem Fotografieren auskennt
-
Also der Matena Tunnel ist eine tolle Lokation, zwei Probleme gäbe es da aber zu lösen:
- ist der im Verlauf einer normal befahrbaren Straße, da wird man also keine Ruhe zum Fotografieren haben. Und wenn wir da mit 15 Autos drin stehen, geht da nichts mehr, dann haben wir nach 5 Minuten die Bullerei da.
- Ist das eine heiße Gegend, wo ich mit meinem Auto sehr ungern hinfahre und noch ungerner aussteigen möchte
- Wenn Ihr die Schlaglöcher dort seht, wollt Ihr garantiert nicht da hineinfahren, also ich mit dann 20" bestimmt nur im Schritttempo
Ich fahre da in den nächsten Tagen mal hin, und schau mir das mal an, mache vielleicht ein paar Fotos.
Alternativ schaue ich mal nach einer anderen ausgefallen Lokation.Gruß Rolf