Und welche Strasse?
Und welche Strasse?
Zur Fahrradtour treffen ma uns oder?
Ich weiß nimmer ;c
Ihr seid doch alle doof ... aber freut euch auf Morgen
Auto ist ready for take-off Aber ich hoffe, dass das Wetter morgen TROCKEN bleibt! [Blockierte Grafik: http://www.oxid-esales.com/de/forum/images/smilies/hail.gif]
Wäre soooo fies wenn es doch anfangen würde! Aber heut' Nacht soll es auch trocken bleiben, sonst war die Wäsche vorhin umsonst.
Ochja ... war auch eben waschen ... aber nachdem ich zu langsam war mit der Handwäsche und ich immer Trockenflecken hatten bin ich doch eben durch die Waschstraße
Bevor ich das tun würde, würde ich lieber mit den Flecken durch die Gegend fahren. Aber du hättest auch einfach nur ein freuchtes MF-Tuch zur Hand nehmen können, dann wären die Flecken Geschichte.
Auf ganz schonende Art und Weise ...
Moin,
ich weiß kommt zwar etwas spät (weiß erst seit heute das ich morgen definitiv nicht arbeiten muss) allerdings würde ich morgen auch mal für ein paar Stündchen vorbei schauen wenn ich darf!
Mfg
Gute Waschanlagen gibt es nicht. Und "verdammt" gute schon gar nicht nicht.
Hochwertig oder nicht, der Wert des Fahrzeugs entschädigt nicht für die Unwissenheit des Fahrers. Es gibt ja auch Menschen, die ihre Felgen mit Zahnpasta und Margarine reinigen/pflegen, nur weil es das Fernsehen z.B sagt.
Egal, wenn man einmal tiefer in die Materie der Fahzeugpflege eingeblickt hat, dann sieht man die Welt mit anderen Augen. Bin bis vor 2 Jahren ja auch noch durch Waschanlagen gefahren und vor noch längerer Zeit, habe ich (mit meinem Opa) Autos mit Watte poliert.
Jaaa ich weiss ... aber nach 10 Handwäschen darf ich 1 mal Straße fahren ... danach wieder nur Hand