Daten sind raus ... wer hatte noch ne Cam mit?
Bitte melden ... bin jetzt aber mal für paar Stündchen nicht am Rechner
Daten sind raus ... wer hatte noch ne Cam mit?
Bitte melden ... bin jetzt aber mal für paar Stündchen nicht am Rechner
Hatte ne Cam dabei
Und das nächste mal bring ich die Videocamera mit
Muss man die Bilder gepackt hochladen? Benutze Mac OS X und habe da kein Prog dafür und auch keinen Plan wie ich das hier sonst machen kann?!
Mann Mann , ich könnt echt in die Tischkante beißen, das ich es nicht geschafft habe
Beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei und wenn ich Urlaub oder einen Gelbenschein nehmen muss
Wenn eventuell ein Termin für Kartfahren steht, sagt mir bitte bescheid.
Hatte ne Cam dabei
Und das nächste mal bring ich die Videocamera mit
FTP Daten kamen per PM
Muss man die Bilder gepackt hochladen? Benutze Mac OS X und habe da kein Prog dafür und auch keinen Plan wie ich das hier sonst machen kann?!
Alternative kam per PM
Mann Mann , ich könnt echt in die Tischkante beißen, das ich es nicht geschafft habe
![]()
Beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei und wenn ich Urlaub oder einen Gelbenschein nehmen muss![]()
Wenn eventuell ein Termin für Kartfahren steht, sagt mir bitte bescheid.
Dann schreib ich Dich mal im Kopf als Interessent hinzu
Hm ich schreib jetzt einfach mal was damit ich 1 Beitrag mehr habe UND damit der Fred mal wieder nach "oben" kommt!
Was ist mit den Bildern?
Hättest Du gelesen würdest Du wissen, dass ich das vorbereitet und die gerade bei mir eingehen/gesammelt werden
Hab ich doch gelesen ich frag mich nur was da solange dauert ... aber ist ja irgendwo auch klar wenn du das Ganze organisierst. ;P
Da wars ja nichts anderes zu erwarten ... sorry
Ich warte noch ein paar Bilder und Morgen gibts dann die Galerie ... für alle bis auf Flo!
Ja Marcus, sorry, meine folgen diese Woche noch. Eigentlich habe ich hier ja alle die ich habe (zumindest die, die auch was geworden sind) geposted, also sooo wild ist es in meinen Fall dann auch wieder nicht.
Bekommst die aber noch ...
Aber was mich noch mehr interessieren würde sind die Bilder von ROLF von MEINEM Blauen! Habe mir schon fast meine Rosette durchgescheuert vom ganzen hin und her rutschen vor lauter Aufgeregtheit. Freue mich doch soooo sehr auf diese Knaller-Bilder! :herzen: