Alpinweisser 320si Performance, BBS, Bastuck usw. Update Seite 6! Bilder von BMW Treffen.

• Hallo,
    hab das Xenon beim kauf gleich einbauen lassen. 1000? hat mich der Spaß gekostet.

wow nur 1000 EUR ..ihr im forum ist immer die rede von 2600 EUR
    da hast du wohl ein schnäppchen gemacht
    dann könnte ich mir auch einen ohne xenon kaufen und aufrüsten :gruebel:
    -
    schöner wagen ..weiss und m-paket ..ein traum :bmw-smiley:

• Imageshack ist viel zu lahm :meinung:

Ich hasse Imageshack....da kommste dir vor wie im 56k modem zeitalter :wall:

So und nun Herzlich Willkommen im Forum!
    N weißer si ... gefällt mir gar nicht! :no:

Hehe Spaß. Genauso habe ich ihn auch gesehen und mich gleich verliebt.
    Viel Spass damit.
    Vlei sieht man sich ja in Himmelkron auf n Treffen.

• Hallo!

Und wiede ein Thüringer! Sehr schön. Dann klappt es eines Tages mit dem Treffen "Mitteldeutschland".

Viel Spaß mit deinem 3er!

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Hi Andy,

Glückwunsch zum E90 und Willkommen im Forum. Hast jetzt deinen E36 weg und dir einen schönen SI gegönnt. Was fahrt ihr denn momentan auf deinem Dad seinem M5 für eine Auspuff Anlage ?? Hat er jetzt endlich mal was gutes gefunden ?

Viele Grüße aus Oberfranken nach Schmalkalden.

Liebe Grüße Sven

• Willkommen im :bmw2: Forum

• Hallo Sven,

wir hatten ja als erstes eine modifizierte Supersprint Auspuffanlage drunter. Die war jedoch so abartig laut, das wir kurzer hand auf eine Auspuffanlage von Hartge Umgestiegen sind. Natürlich musste es die Export Variante sein! Im Innenraum vollkommen zu ertragen. Für Außenstehende nicht! 8)
    Im oberen Drehzahlbereich noch lauter als die Supersprint! Werde demnächst mal eine Story hier über ihn erstellen inkl. Videos mit der Supersprint anlage.

MfG. Andy

• Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Sehr schönes Auto! :applaus:

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup:

• Hallo Sven,

wir hatten ja als erstes eine modifizierte Supersprint Auspuffanlage drunter. Die war jedoch so abartig laut, das wir kurzer hand auf eine Auspuffanlage von Hartge Umgestiegen sind. Natürlich musste es die Export Variante sein! Im Innenraum vollkommen zu ertragen. Für Außenstehende nicht! 8)
    Im oberen Drehzahlbereich noch lauter als die Supersprint! Werde demnächst mal eine Story hier über ihn erstellen inkl. Videos mit der Supersprint anlage.

MfG. Andy[/quote]

Die Supersprint und die Hartge kenne ich ja. Hab gedacht, er hat schon wieder eine neue montiert.

Liebe Grüße Sven

• So, hab das ganze nochmal ein bisschen überarbeitet! Hoffe man kann jetzt die Bilder besser anschauen und es lädt nicht mehr so lange.

P.S.: Find ich klasse das euch mein Wagen gefällt!

MfG.Andy

Wir haben die Hartge noch drunter! Ist einfach klasse! Auch die Verarbeitung. Und er wird ja immer lauter. :applaus:

MfG. Andy