Innenraumbeleuchtung von Hypercolor Leds

  • Hab die ganze Zeit alles durchgelesen aber keine Antwort dazu gefunden. Möchte im e90 Facelift die Innenraumbeleuchtung mit leds auswechseln. Nur die 2 großen also vorne und hinten, nicht die kleinen Leselampen...Bei Hypercolor gibt es die t/10 Sockel mit 2leds und 3 leds. Welche passen in den e90 facelift? Müssen sie axial(nach vornehin leuchtend) oder radial(seitlich leuchtend)sein. kann mir bitte jemand sagen welche ich kaufen muss evt.mit Checkwiderständen? Und wie ist die Lichtausbeute will mir weiße kaufen.


    Danke im vorraus

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Sind die auch hellgenug? ist es einfach so ein spolight also ein strahl es einfach einen punkt ab oder wird der Innenraum richtig beleuchtet?

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • jo klaro LEDs sind viel heller/stärker das reicht locker ;)

  • die mit einer LED reichen locker! das ist noch heller als die standard gelbe beleuchtung!

  • Also ich habe bei mir die mit 3 Leds eingebaut siehe bild 1
    Leuchten den kompletten Innenraum gut aus.
    Aber ich habe ein Problem damit, solange der Motor aus ist leuchten die ohne Probleme und sobald der Motor läuft gehen die ab und zu aus, so dass ich erst den motor ausmachen muss um die zum leuchten zu bringen.
    Habe auch erst die Leselichter gegen 1 Led(siehe bild2) ausgetauscht und die gingen immer bei laufendem motor so ca. nach 5 sek aus. Deswegen habe ich wieder die org. eingebaut.


    Hat noch jemand Probleme mit?

  • hmm das beunruhigt mich jetzt einwenig. Dann warte ich mal auf ein feedback von anderen oder hat jemand erfahrung mit anderen Lichtern? Sollten möglichst weiß sein..

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D