Innenraumbeleuchtung von Hypercolor Leds

  • Du brauchst auf jeden Fall axial abstrahlende leuchten, desshalb kannst du die von dir genannten hier nicht verwenden (da diese radial abstrahlen).

  • @ Alex784 habe die gleichen probleme mit den LEDS (3x LEDs)


    @ oguz kauf dir die einfachen AXIAL LEDS, die haben die meisten hier

  • Is bei mir auch so, dass ich während der Fahrt das Licht anmache und es geht nicht, bzw. die kleinen Leuchten gehen dann wieder aus.
    Keine Ahnung warum.

  • und ich dachte made in Germany wäre zuverlässig... weis jetzt nicht was ich holen soll, wenn die nicht zuverlässig funktionieren...

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

    Einmal editiert, zuletzt von oguz ()

  • Bin auch auf der suche von led innenraumbeleuchtung.
    Folge das thema die ganze zeit sehr interessiert.
    Ich glaube die bessere losung ist wenn ich bei Hypercolor
    vorbei fahre, und lasse mich beraten.
    Vielleicht kann ich dann alle ein mal zu probe rein machen,
    um zu schauen welche besser ruber kommt.
    Aber wenn die beleuchtung bei motor an immer aus geht, oder garnich an,
    dann mochte ich keine haben.
    Baut Bmw selber keine led innenraumbeleuchtung? :gruebel:

  • also ich hab diese hier:


    http://www.hypercolor.de/produ…-LED-Lampe-W5W-axial.html


    seit über einem halben jahr drinnen... ohne probleme... und alles is schön ausgeleuchtet... allerdings mit check, weil ich mir einfach dachte, auch wenn viele sagen es hängt nicht zusammen, ich möchte fehler im bc vermeiden... und es funktioniert wunderbar so...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • also ich hab diese hier:


    http://www.hypercolor.de/produ…-LED-Lampe-W5W-axial.html


    seit über einem halben jahr drinnen... ohne probleme... und alles is schön ausgeleuchtet... allerdings mit check, weil ich mir einfach dachte, auch wenn viele sagen es hängt nicht zusammen, ich möchte fehler im bc vermeiden... und es funktioniert wunderbar so...


    Hast du das check extra gekauft?
    Wenn ja, wo?
    Haben E90-E91-E92-E93 alle die gleiche lampe drin?
    Oder muss ich für coupe andere kaufen? ?(

  • für die cw`s habe ich glaub ich einen euro aufpreis bezahlt pro led... allerdings schon fix-fertig drauf gelötet ;)


    wo??? schau dir mal den link an :)


    hm, gute frage, aber i kann mir ned vorstellen das im coupe was anderes als glassockel drinnen ist, müsste also schon passen ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Du brauchst auf jeden Fall axial abstrahlende leuchten, desshalb kannst du die von dir genannten hier nicht verwenden (da diese radial abstrahlen).

    Was hat das denn mit axial oder radial zu tun?


    Ich denke es liegt daran, dass die ohne checkwiderstände sind.
    Obwohl es keine fehlermeldung gibt (da ja normalerweise nur die außenbeleuchtung kontroliert wird), merkt die Elektronik irgendwie, dass es weniger strom durchfließt wie bei den normalen lampen.
    Weil wenn die lampen kaputt wären, dann müssten die ja immer aus gehen, auch wenn der motor aus ist, oder?
    Also anders kann ich es mir nicht erklären....

  • Hat jemand das gleiche Problem trotz Checkwiderständen? Die will die mir jetzt kaufen. Ja oder Nein ..... Oder welche von Xenonwhite....

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

    Einmal editiert, zuletzt von oguz ()