Performance

Welcher Sitz gefällt euch am besten?
-
-
Performance
-
Performance !!!
Hab mal beim Recarohändler angefragt, was die Teile - Sportster CS - in originalem M3 Leder mit Seitenairbag, Sitzheizung und mit originaler Absteppung ala Originalsitz kosten würden ... Antwort 2 Stück tuto kompletto mit Einbau / Abstimmung auf das Fahrzeug / TÜV € 4.400,-- ... nur von der Absteppung müßte er Bilder sehen um den Preis zu nennen, da er das selbst anfertigen müßte ... damit würde man ja nicht soweit über den original Performance liegen, denn bei denen kommt ja noch das Beziehen der Rückbank und der Seitenverkleidungen hinzu ... also wenn man die originalen Sitze zu einem guten Preis los bekäme, würde ich mir das direkt überlegen.
Und so unkomfortabel sollen die Sportster CS aka Performance ja gar nicht sein ... in den Autotests (zB. Focus RS u.ä.) haben die Tester immer auch den Langstreckenkomfort gelobt.
Wichtig für mich wäre das die Innenausstattung aus einem Guß ist ... stückeln geht gar nicht bei einen so hochwertigen AutoUli_HH
-
Performance !!!
Hab mal beim Recarohändler angefragt, was die Teile - Sportster CS - in originalem M3 Leder mit Seitenairbag, Sitzheizung und mit originaler Absteppung ala Originalsitz kosten würden ... Antwort 2 Stück tuto kompletto mit Einbau / Abstimmung auf das Fahrzeug / TÜV € 4.400,-- ... nur von der Absteppung müßte er Bilder sehen um den Preis zu nennen, da er das selbst anfertigen müßte ... damit würde man ja nicht soweit über den original Performance liegen, denn bei denen kommt ja noch das Beziehen der Rückbank und der Seitenverkleidungen hinzu ... also wenn man die originalen Sitze zu einem guten Preis los bekäme, würde ich mir das direkt überlegen.
Und so unkomfortabel sollen die Sportster CS aka Performance ja gar nicht sein ... in den Autotests (zB. Focus RS u.ä.) haben die Tester immer auch den Langstreckenkomfort gelobt.
Wichtig für mich wäre das die Innenausstattung aus einem Guß ist ... stückeln geht gar nicht bei einen so hochwertigen AutoUli_HH
Uli da bin ich voll deiner Meinung .
Da sage ich auch immer wenn ich darauf angesprochen werde . Wenn dann muss alles einheitlich sein .
Performance-Sitze in Alcantara und sonst Leder
Dann muss alles in Alcantara sein , Lenkrad , Schaltsack , Rückbank usw.
Sollte ich jemals was innen machen wird komlett umgebaut .
Gruss
Uwe -
Ein Freund von mir hat jetzt die Performance Sitze in seinem sonst mit schwarzem Leder bestückten E90 verbaut und es sieht wirklich peinlich aus
So schön die Sitze sind, ins Auto passen die nicht wenn der Rest in Glattleder ist...
-
Uli da bin ich voll deiner Meinung .
Da sage ich auch immer wenn ich darauf angesprochen werde . Wenn dann muss alles einheitlich sein .
Performance-Sitze in Alcantara und sonst Leder
Sollte ich jemals was innen machen wird komlett umgebaut .
Gruss
Uwe
deswegen würde Ich schwarz ledern Recaro Sportster CS nehmenKomplett Umbau wäre mich zuviel... Vorteil von Recaro Sportster ist das Sie Tiefer sitzen als die Performance Sitzen. Performance Sitzen kommen für mich schon nich im frage weil was Ich gelesen haben die höher sitzen als die orginal Sitzen (und die sitzen schon zu hoch)
-
Performance Sitzen kommen für mich schon nich im frage weil was Ich gelesen haben die höher sitzen als die orginal Sitzen
Nein, ich kann mit 1,97 problemlos sitzen...
Es gibt bei den Sitzen glaube 2 verschiedene "Höhenstufen"
-
Schließ mich der Performance Fraktion an
Siht einfach nach "Pure Sport" aus.
-
danke für die zahlreichen antworten;)
Also die M3 E90 sitzen gefallen mir nicht so recht überlege auch zwischen Recaro Sportster CS und E46 M3.
Ich lege schon viel wert auf comfort und davon bieten die normalen sportsitze zu wenig kann mir also net vorstellen das die Sportster Sitze von Recaro bequemer sein sollen...
Oder was meint Ihr -
Ein Freund von mir hat jetzt die Performance Sitze in seinem sonst mit schwarzem Leder bestückten E90 verbaut und es sieht wirklich peinlich aus
So schön die Sitze sind, ins Auto passen die nicht wenn der Rest in Glattleder ist...
Genau deshalb hab ich sie auch nicht gekauft, weil es nicht dazupassen würde und ich eigentlich kein wirklicher Fan von Alcantara bin. Würde es die Sitze in Glattleder geben hätte ich mein Sparschwein schon geschlachtet