Schriftzug ja/nein

• Pro: der Dränglerfaktor. Sobald die meisten das 330i erkennen wird immer schön abstand gehalten und man kann viel entspannter Fahren.

Da dieses "Pro" äußerst zweifelhaft ist (wer so nah auffährt, daß er das 330i lesen kann, hat andere Probleme), runter damit :thumbsup:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Auch wenn ich hier der einzige bin, ich stehe dazu, der Schriftzug gehört dran.
    Bei meinem gebrauchten hab ich ihn extra drankleben lassen beim Kauf.

Ich finde es paßt zum Wagen und dem Chrom drumherum, früher war der Schriftzug auch immer dran, das gehört einfach zum BMW dazu. Wenn ich was clean haben will kauf ich mir einen Golf. :D

• ...also ich bin ehrlich gesagt am überlegen ob ich mir 316d hinten drauf klebe. :D

lg Jan

Das is gut!! Dann kommen die Ahnungsbären und erzählen die was über den Motor und über 6 Takter und so!!

• Runter damit, oder trägt dein Frau auch ein Schild mit 75B um Hals...

Woher weisst du was über die Körbchengröße seiner Frau? :lol:?(

Aber ma Spaß bei Seite. Ich überleg auch. Alle sagen, ab nem 6 Zylinder muss man das drauf machen.
    Aber ich denke eigentlich grad dann muss mans ab machen. Ich steh da n bissi auf Understatement.
    Sollen die Leute doch denken es wär ein 318i

• Zitat

KLebenKleben genau das ist es.früher waren ja Löcher im Blech.Also Rost mit Bestellt,desshalb ohne Typ. Heute ohne wegen der leichteren Pflege.Ansonsten was da drauf steht ist vollkommen uninteressant.Wichtig ist das du überhaupt vorwärts kommst.Stau Stau immer Stau.dann die guten Helden der Autobahn LKW Fahrer einer besser als der andere also steht alles am Berg weil Sommerreifen bei Schnee.Falls der eine oder andere einmal so auf der A31 Unterwegs sein sollte,dort kann man noch wenn man glück hat schnell Fahren,nicht wundern wenn du mit deinem BMW egal welcher meinst du müsstest einen VOLVO Überholen.Es könnte deine Nerfen kosten. Da gibt es so ein paar Jungs mit ner kleinen Werkstatt,alle vom Fach .Diese Fahrzeuge sind mit über 300 Unterwegs. Also nicht Ärgern ,das tun so andere mit Ihrem Porsche,und Fahren dann auch auf den Rastplatz um dumm Nachzuschauen ob das alles so richtig ist.

Muss man das verstehen?

Eine Dachreling ist nur unnötiger Ballast

• weg mit dem schild, sieht haesslich aus.