dem lack kann da nix passieren bei der heissen luft vom fön?
sorry kenn mich damit nicht aus
Wenn du einen Haushaltfön verwendest passiert da rein gar nichts.
Einfach etwas erwärmen,und so wie meine Vorredner geschrieben haben entfernen
Und ja es sieht viel besser aus ohne Schriftzug
Passiert nix... Hab auch schon mal mit nem Fön Aufkleber "abgefönt", Rest wegpoliert und top sieht es aus
Hab gestern einen 320i gesehen der einen schwarzen Schriftzug drauf hatte. Fand eigentlich, dass das echt gut aussah. (Farbe war Sparkling Graphit)
Silber sieht halt meistens eher bäh aus...
ich sag 100% ab machen
falls dich doch nicht davon trennen möchtest - warum auch immer würde ich ihn zumindest in Wagenfarbe lackieren lassen damit er nicht so störend raussticht und trotzdem noch wahrgenommen werden kann.
Tipp zum entfernen in kürzester Zeit: mit Angelschnur oder zahnseide den kleber "durchsägen" reste mit fingernagel oder politur entfernen - geht ratzfatz =)
ich sag 100% ab machen
ich sag 100% ab machen
Yo, weg damit, aber man sieht hinterher im Lack noch die Umrandung des Schriftzuges. Meiner war nur ein gutes Jahr drauf, bis ich ihn runter gemacht habe. Ist mir mal beim Waschen aufgefallen. Habe dann mit Politur nachgeholfen!
Yo, weg damit, aber man sieht hinterher im Lack noch die Umrandung des Schriftzuges. Meiner war nur ein gutes Jahr drauf, bis ich ihn runter gemacht habe. Ist mir mal beim Waschen aufgefallen. Habe dann mit Politur nachgeholfen!
Das kann im schlimmsten Fall natürlich passieren
Meiner war genau ein Jahr drauf bis ich ihn weggemacht habe, da sah man danach gar nichts!
ganz klar ab damit , sieht viel Eleganter aus
Na gut und den unterschätzungsfaktor nicht vergessen