Klackern die Releais der Rückleuchten beim Blinken?

LED-Rückleuchten die 154ste...
-
-
-
Ich habe vorhin extra mal gehört: Bei mir ebenfalls, absolute Stille beim Blinken/Warnblinkanlage! Ein weiterer Pluspunkt der Leuchten!
-
Hmm, sehen ja nicht schlecht aus, selbst mit den Seitenmarkierungsleuchten könnte ich mich anfreunden, aber dieser dickere, durchgängige schwarze Streifen um die Leuchten herum - der passt mir ned. Sieht ein bissl aus wie Kajal bei den Weibern.
Also ne wirklich gute Alternative zu den originalen BL's gibt es wirklich noch nicht. Ich werde meine Depo LED's auch zum Sommer hin tauschen. Ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich es vermeide das Bremspedal zu betätigen wenn Leute hinter mir fahren. 1x fuhr eine E90 Limo mit knall roten Rückleuchten und LED-Technik vor mir her und da habe ich es mal mitbekommen wie Scheisse es aussieht, wenn erst das 3te Bremslicht leuchtet und dann erst die "richtigen" Bremslichter.
Geht gar nicht sowas ...
-
War nicht nötig! Es sind zwei Birnen je Seite und beide leuchten!
Sieht für mich irgendwie nicht so aus. Bist du dir sicher? -
Also bei mir leuchtet nur 1 Birne, die 2. müsste für Extrembremsungen sein
-
-
...Wie ging das noch gleich mit der Überbrückung...?
Moin,
Guckst du in meiner Signatur -
Hallo Moriarty!
Habe mir von diesem Anbieter die gleichen LED-Rüli`s gekauft und eben eingebaut.
Alles soweit in Ordnung und die sehen super aus,aber bei mir gibt es die Fehlermeldung Blinker hinten rechts ausgefallen.
Mit der linken Leuchte habe ich angefangen einzubauen und gleich getestet,alles in Ordnung.Dann die rechte dann kam gleich diese Fehlermedung.
Habe ich vieleicht etwas falsch gemacht? normalerweise einfach zusammenstecken und fertig.
Gruß Jürgen
-
Hm... also ich hatte beim Einbau keine Probleme. Einfach die drei Schrauben lösen, Scheinwerfer austauschen und anstecken...
Vielleicht war das Teil schon bei der Lieferung defekt? Wirklich was falsch machen kann man ja nicht...?