Preis für Federn Einbau in Ordnung?

• Der Händler ist top. Nur ich bin mittlerweile davon abgekommen mir Federn zu holen, die mein Baby mehr als 40mm tieferlegen. Wenn dann würde ich das nur machen, wenn zusätzlich noch die Eibach Dämpfer rein kommen.
    Bei 50mm sind die Dämpfer schon von Haus aus ganz gut gestaucht, was zu einem schlechteren Fahrkomfort und höherem Verschleiß an den Dämpfern führt. Deswegen werde ich mich für die 30/25er Variante entscheiden.

:dito: Hab mich auch dafür entschieden und bestell mir die Tage das Eibach Sportsystem(50-45/35) hab schon zu viel rumgedoktert am Fahrwerk meines alten E46 deshalb geht jetzt die Wahl zum Komplettfahrwerk hab da nen sehr gutes Angebot für das Fahrwerk bekommen... :D

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ich hab für die Federn € 158,- und für den Einbau incl. Achsvermessung TÜV € 300,- bezahlt

• ich hab 390,- für montage und Fahrwerksvermessung bezahlt

LOL - erstmal demnächst drauf achten was der mir so berechnet, is ja net gerade günstig wenn ich die vergleiche so sehe

• ich finde alles über 200.- teuer. wenn man bedenkt das die Federn alle komplett innerhalb von ner std getauscht sind (alleine).

also wenn mal jemand im Raum München/Augsburg usw. Federn oder Fahrwerk einbauen muss kann er sich gerne melden.

-Einbau
    -TüV
    -Vermessen alles parat.

mache auch gerne ein Komplettangebot.

• Moin,

sagt mal, gelten die Preise noch so ungefähr wie sie hier im Thread angegeben sind? Hab vor mir das Eibach Pro Kit einbauen zu lassen.

Hab mal bei KAR tuning in Ludwigshafen naxh nem Preis gefragt und bin ein wenig auf den Hintern gefallen... dachte er sei so günstig?!

Eibach Pro Kit + Einbau + Achsvermessung will er 490,- euronen plus Eintragung nochma 80,-....

also 570,- find ich schon ein wenig heavy. oder bin ich so falsch mit
    meiner preisvorstellung?? Hab jetzt an ca. 350 plus eintragung
    gedacht...:confused:

• Hallo,

also ich habe gestern 475,- bezahlt für H&R Federn icl. Vermessung. Allerdings haben die Federn eine ABE so das keine Eintragung dazu kommt.

• Hallo,

also ich habe gestern 475,- bezahlt für H&R Federn icl. Vermessung. Allerdings haben die Federn eine ABE so das keine Eintragung dazu kommt.

Ok, danke. Dann scheint das ja fast normal zu sein mittlweile... Eibach müsste auch ne ABE haben, aber dachte eben, die 490 EUR seien schon sehr viel. ;(

• Also muss dazu sagen das war auch bei KAR Tuning!! Die Eibach haben glaube ich keine ABE bzw. nicht alle. Deshalb habe ich mich für H&R entschieden weil ich denen vom Tüv nicht das Geld in den Rachen werfe. Verlangen eh schon zuviel.
    In der BMW Vertragswerkstatt kostet der Einbau bis zu 600 Euro. Nur zum Vergleich.