Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Der heutige Tag ist wie Weihnachten...meine neue Cam kam heute und außerdem hab ich meinen Performance ESD montiert ... sieht einfach :love: aus !!!
    Oh man hoffentlich ist der Akku bald ma voll!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• super Steffen! PP-Auspuff ist einfach top :thumbsup:

zu deiner Cam: du machst jetzt schon so geile Bilder da ist doch garkein Upgrade nötig gewesen :D

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Danke Jungs, ja der Performance-Spoiler kommt nächste Woche dran...der Performance Diffusor wird noch ein paar Tage dauern! Also mir gefällt der Pott sehr gut, Sound ist auch schon ein bisschen da, war gestern Abend in einem Parkhaus in SW und da hat man schon nen weng was gehört :D
    Außerdem noch ein Bild von unserem Garten mit der neuen Cam :D

• 8| ich habe gerade nur mal aus reinem Interesse nach dem Neupreis der Cam geschaut :thumbsup::thumbsup:
    Da kaufen sich ja andere nen Auto für :D:lol:

Aber die Bilder sehen schon gut aus und Du verstehst was von Deinem Handwerk ! Du kannst wenigstens mit der Cam umgehen :thumbsup:

Weiter so und versorg uns immer fleißig mit Bildmaterial ;)

• lol, du bist schon der zweit der das zu mir sagt...der Bankangestellte meinte gestern zu mir: "Wollen sich wohl ein neues Auto kaufen?" - Ich: "Nee ne Kamera". Hat er erst ma geschaut ;)
    Aber ich kann euch beruhigen, auch wie bei fast jedem Teil für den E90 handelt stammt die Kamera aus einer Sammelbestellung ;)

Freut mich wenn euch meine Bilder gefallen!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Na ob Sammelbestellung oder nicht .... :wacko:

Weiter so ! Gibt sicherlich unsinnigere Dinge Geld auszugeben, als ne schicke Cam davon zu kaufen :thumbsup:

• Das will ich doch meinen ;) So hab grad eben das Geld für den Performance Diffusor überwiesen, sollte somit die nächsten Tage bei mir eintrudeln :)

Viele Grüße
    proXi