Performance 313 Felgen... Preis OK???

• Wollen jetz alle die Performance 313 draufmachen oderwie???

Kann doch nicht sein.. ;( wollte mir die auch holn..

Ich tröste mich damit, das ich sie wohl als einer der ersten hatte :thumbsup: Vom LKW direkt in meinen Kofferraum :whistling:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Deswegen hab ich lieber die 269er genommen ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Schon bestellt !!!!! :thumbup:
    Ich weiß auch das solche Newbies wie ich hier noch kein "Recht" haben Felgen anzupreisen.
    Aber fragen darf man ja mal ! :D Also frag ich jetzt mal.... :whistling:

Ich würde nun gerne meinen Radsatz M194 in 17" mit der serienmäßgien Mischbereifung verkaufen.
    Die Reifen sind nicht mehr so dolle, die Felgen alle in einem guten Zustand, was sollte ein realistischer Preis hierfür sein !?

• Ich würde nun gerne meinen Radsatz M194 in 17" mit der serienmäßgien Mischbereifung verkaufen.
    Die Reifen sind nicht mehr so dolle, die Felgen alle in einem guten Zustand, was sollte ein realistischer Preis hierfür sein !?

Habe letzten Herbst für meine M194 glaube noch 600-650€ bekommen.
    Hier im Forum bietet jemand die Felgen für 650€ an.
    Kannst ja mal sobald die ersten Sonnenstrahlen draußen sind versuchen die Teile bei ebay zu verkaufen...
    Also mit 600-650€ darfst du noch rechnen...

lg Jan

• Zustand? Mm, DOT?

Die 18" M 193 ohne Schäden mit 6 mm gehen für 1100-1200 hier weg. Wenn deine Reifen fertig sind, musst du das zusätzlich abziehen, dazu sind sie 17"....

Die Reifen haben in der Mitte noch recht ordentliches Profil, die Außenseiten sind so bei 4 mm würde ich schätzen ( muss ich noch nachmessen). Ich hatte so an 650-700 € VB gedacht !? :huh: Wenn mir nen Admin seinen Seegen geben würde würde ich auch ne ordentliche Kleinanzeige (mit Fotos und allen relevanten Daten) einstellen. Will es mir nur nicht verscherzen :D

• Habe letzten Herbst für meine M194 glaube noch 600-650€ bekommen.
    Hier im Forum bietet jemand die Felgen für 650€ an.
    Kannst ja mal sobald die ersten Sonnenstrahlen draußen sind versuchen die Teile bei ebay zu verkaufen...
    Also mit 600-650€ darfst du noch rechnen...

lg Jan

Ja ok, dann lag ich mit meiner Einschätzung ja ganz gut.
    Ich habe schön öfters Felgen über Ebay verkauft, jedoch finde ich die Provisionen inzwischen unter aller Sau.... :cursing:

• Die Reifen haben in der Mitte noch recht ordentliches Profil, die Außenseiten sind so bei 4 mm würde ich schätzen ( muss ich noch nachmessen). Ich hatte so an 650-700 € VB gedacht !? :huh: Wenn mir nen Admin seinen Seegen geben würde würde ich auch ne ordentliche Kleinanzeige (mit Fotos und allen relevanten Daten) einstellen. Will es mir nur nicht verscherzen :D

Angebote darf jeder jederzeit und ohne "Auflage" erstellen ... nur sollte das Posting ordentlich sein, die wichtigsten Angaben enthalten (Standort, Preis, Zustand usw.) und wenns geht auch Bilder. Solange Du den Post nicht "dahinrotzt" wird Dich keiner Schräg anschauen ;)

• Da ich mich auch sehr für die 313 in 19" interessiere, hätte ich eine Frage zu den RFT/Non-RFT Bereifungen. Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass von den RFT Reifen in 19" auf Grund des daraus resultierenden "harten" Fahrwerks abgeraten wurde. Ist da was dran?