Gibt es eine Zeitanzeige?

• Hey,
    ich habe da eine Frage und zwar geht es um Folgendes!Ich wollte eigentlich nur fragen ob man bei dem BMW Business Radio sich die Zeit anzeigen lassen kann wielange das Lied schon läuft??? Bei mir steht nur da welches Lied grade gespielt wird z.B. Tr04 oder so!!!!
    Falls jemand eine Antwort hat wäre ich froh wenn er diese postet!!!!!

gruß Aris

• Hallo Aris,

ich hab eben die Anleitung zum Radio noch mal gelesen, da ich mir nicht sicher war, aber es geht nicht, leider.

Er kann nur anzeigen, welcher Track es ist. Nur beim Radio kann er mehr anzeigen, wie Sender Name, etc. .

Göran

• ja das hab ich mir auch schon gedacht da ich mri das auch schon durchgelesen hatte naja ist aber trotzdem schon etwas schlecht das ein premiumhersteller nicht einmal eine zeitanzeige bei cds hat......

gruß aris

• Ich glaub da hilft nur das Professional.

Das Buisness ist halt das Einsteigermodell und da muß man Abstriche machen.

Göran

• Leider auch nicht. :traurig2:

Auch das Professional zeigt keine Zeit bei den CD-Titeln an. Das habe ich auch schon vergeblich gesucht.

Wie ist es mit Navi-Systemen? Gibt es da eine Titel-Zeitanzeige?

• Ist ja eigentlich bitter, jedes 69,-€ Nachrüstradio kann die Liedlänge anzeigen und einige auch schon den Namen des Songs, aber unsere Radios können nicht mal MP3 von CD lesen... ;)
    Gruß
    Dennis

• Also MP3 und WMA lesen kann das Professional - auch von wiederbeschreibbaren CDs.

• Zitat

Original von Dennis
    Ist ja eigentlich bitter, jedes 69,-€ Nachrüstradio kann die Liedlänge anzeigen und einige auch schon den Namen des Songs, aber unsere Radios können nicht mal MP3 von CD lesen... ;)
    Gruß
    Dennis

Dafür kann man die Nachrüstradios nicht mir in die Boardelektronik des BMW einbinden, so das alles problemlos funktioniert.

In unseren Autos steckt echt viel Technik drin und da hat sich BMW lieber dazu entschieden ein paar Dinge raus zu lassen, bevor man an anderer Stelle Probleme bekommt und ich finde damit kann man gut leben.

Göran

• @göran

da muss ich dir zustimmen; wobei ich ehrlich gestehen muss, am Anfang habe ich den "Wecker" am Radio auch gesucht; aber ich hab ja noch den BC im Sichtfeld ;)

gruss
    gb

jetzt klickt's - ihr meint die Restzeitanzeige 8o - schon lange nicht mehr gebraucht auch an der HiFi-Anlage zuhause ;)

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

Einmal editiert, zuletzt von ghostbuster ()