Body-Kit für unser E93 325i Cabrio (Ruby-Black)!?

  • Du wirst das sicherlich bereuen! :meinung:

    E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....


    Gruss Andi


    :thumbsup:


  • Muß ja nicht jedem gefallen ... das M-Paket haben wir übrigens bewußt nicht genommen, weil es halt schon ziemlich häufig rumfährt, und wir bewußt etwas anderes wollten ... und nur alles umbauen stimmt stimmt ja auch nicht ganz ... spoilermäßig sollen es eigentlich ein paar kleine aber feine Details werden - das das Riegerheck nicht dazu gehört ist mir klar ;) - und teure(?), edle Felgen sind auch in Planung ... bei den Sitzen weiß ich nicht, ob die Kombination Rot und Sportsitze nicht "too much" gewesen wäre und außerdem muß die Leasingrate irgendwie noch im Rahmen bleiben, ist ja ein Firmenwagen und die Präferenzen meiner Frau stehen ja in meinen Thread im Showroom - die umbauten zahlen wir dann selbst!


    Uli_HH

  • Muß ja nicht jedem gefallen ... das M-Paket haben wir übrigens bewußt nicht genommen, weil es halt schon ziemlich häufig rumfährt, und wir bewußt etwas anderes wollten ... und nur alles umbauen stimmt stimmt ja auch nicht ganz ... spoilermäßig sollen es eigentlich ein paar kleine aber feine Details werden - das das Riegerheck nicht dazu gehört ist mir klar ;) - und teure(?), edle Felgen sind auch in Planung ... bei den Sitzen weiß ich nicht, ob die Kombination Rot und Sportsitze nicht "too much" gewesen wäre und außerdem muß die Leasingrate irgendwie noch im Rahmen bleiben, ist ja ein Firmenwagen und die Präferenzen meiner Frau stehen ja in meinen Thread im Showroom - die umbauten zahlen wir dann selbst!


    Uli_HH


    Ja klar. Wird schon werden! :thumbup:

  • Kerscher! :thumbup: Bin zufrieden mit meinem Bodykit^^

    :lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:


    :thumbsup: :bmw-smiley:

  • Eine absolutes no go tue dir das net an sorry .............................



    nehm ein m paket lass es bisschen ummodeln dann hast auch was besonderes aber trotzdem passgenau und geil

  • Danke @ all !!!


    Ich habe nochmal verstärkt nachgeforscht und folgende Lösung gefunden:


    - Zur Beruhigung an alle Rieger-Kritiker ... es kommt jetzt doch nur die Heckspoilerlippe von Rieger an unser schönes Cabrio !!!


    - Die Seitenschweller werden von Lumma Design sein - wie schon mal angedacht und wg. der fehlenden, passenden Heckschürze von Lumma verworfen


    - Die Heckschürze lassen wir erstmal weg, bis vielleicht Lumma doch etwas passendes anbietet oder wir uns vielleicht doch entschließen, auf 335i Optik umzubauen. :S


    UND


    - Die Frontspoilerlippe wird jetzt doch die von Vorsteiner sein 8o ... preislich muß ich dabei schlucken ;( ... aber dann ist es tolle Qualität, super Design :thumbsup: und natürlich sehr exklusiv ... wird halt nicht jeder haben !!! ;)



    Uli_HH


    962_0.jpg335weiss-3.jpgGTIEP.jpg


    PS: Die Felgen auf dem Lumma 335i sind Schmidt CC-line in 20 Zoll ... wie sie auch unser Cabrio bekommen wird!

  • :thumbsup: Deine NEUE Auswahl finde ich super!!!


    Vorsteiner 8o ^^

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!