E90 320d bj 06

• :thumbup: danke jungs

im internet finde ich aber nur die normalen blackline rl ohne led ?!

und die preise sind auch ziemlich unterschiedlichen zwischen 140-280€

gibt es die blackline auch in led, wenn ja was kosten die und woher bezieht ihr die rückleuchten??

dankeeee :thumbsup:

• hat jemand bereits erfahrungen gemacht mit der firma chip4power??

ich habe mir da gestern ein angebot eingeholt bezg. chiptuning 320d,...

und ich muss sagen respekt wenn die werte wirklich dem entsprechen, hätte er dann 202ps und 425nm nach der optimierung, und statt 899,- haben sie momentan ein feb. angebot in höhe von 300,-€

was haltet ihr davon?!?

• Ja gibt Blacklines mit LED! Dazu bitte mal die Scuhe verwenden, da gibts 1000 Threads dazu!

Ich habe diese aucch verbaut und bin super zufrieden! Leuchten gibts bei ebay für 145€.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hey Leute eine kurze Frage: habe mir die h&r Federn (tiefe Vision) 55/40 gekauft. Mein e90 hat nur dass standart fw drin, was sagt ihr zur tieferlegung? Wird er schon sehr tief liegen ? ;) danke vorab

• 55mm sind schon die absolute Grenze was ich noch mit Seriendämpfern machen würde 8|

Damit kommt er kräfitg runter, zumal sich H&R Federn gerne nochmal weiter senken als angegeben! Wenn das mal nicht zu tief wird... 8|

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• danke für euro kommis,...also federn sind drin,..schaut hammer aus ;) schön dezent ;)

nun kommt dass nächste projekt FELGEN+Lederbra

was haltet ihr vom lederbra? hat vl jemand einen und schon bereits erfahrungen gemacht?

Vielen dank vorab.

Gruss

• hey freaks ;)

benötige eure Hilfe.

Nun ist bald wieder die sommerzeit und ich benötige noch schicke felgen für meinen e90.

3 hab ich bereits in die engere Auswahl hinzugefügt.

1) Barracudda Zunamee in 225/35 r 19 und HA 255/30 R19
    2) ASA GT 1 Shiny silver
    3) Breyton Race gts

mein Auto ist bereits ca 60/40 tiefer dank h&r ;)

was meint ihr welche felge schaut richtig geil aus?
    bezüglich auf arktis metallic?

Vielen dank für eure meinung vorab.

Grus skn606 8)

• 1) NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN :thumbdown:
    2) naja
    3) naja

Die erste ist ne Katastrophe, 2 und 3 sind allerwelts Felgen und in meinen Augen nix besonderes. Aber mit denen kannste optisch nix verkehrt machen.

:meinung: