Absegnung Leasingangebot Absegnung Leasingangebot Absegnung Leasingangebot ;-)

  • Sieht gut aus, geht besser, aber auch deutlich schlechter. Wenn Du ein gutes Gefühl hast, zuschlagen!


    Schau bei der Vertragsunterzeichnung aber genau, welcher Vertragsteil sich auf BMW FS und welcher auf evtl. Zusatzvereinbarungen mit dem Händler bezieht.


    wo bekomme ich denn ein deutlich besseres Angebot her?
    ich bin für Infos offen...
    besonders wenn ich Geld sparen kann ;)


  • wo bekomme ich denn ein deutlich besseres Angebot her?


    Ich habe geschrieben, daß es deutlich schlechter geht und nicht besser :whistling:;)

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)


  • dann zeig mir bitte einen halbes Jahr alten ähnlich ausgestatteten 330d mit maximal 20000km für die Hälfte des Neupreises :)



    ist noch Zeit genug, ich bin für jede Hilfe dankbar... :)


    hier wäre vielleicht einer:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • der "alte" 325d kommt für mich nicht in Frage......
    der "neue" 325d ist natürlich Gebraucht noch nicht verfügbar, also müsste man nach einem natürlich etwas teureren 330d schauen.....



  • 29800wagen preis -17100für dein leasing= 12700 nach 3 Jahren und ich wette für´n neuen gelaesten bezahlst mehr und der hat auch nen Navi :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • der "alte" 325d kommt für mich nicht in Frage......
    der "neue" 325d ist natürlich Gebraucht noch nicht verfügbar, also müsste man nach einem natürlich etwas teureren 330d schauen.....



    hab dir doch nen neuen rausgesucht? nagut ist schon 6 Monate alt, kostet aber nur die Hälfte und ist nen fl :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • hab dir doch nen neuen rausgesucht? nagut ist schon 6 Monate alt, kostet aber nur die Hälfte und ist nen fl :)

    das Problem ist der alte 197PS 325d Motor, der ist meiner Meinung nach arg bescheiden, ich müsste also warten, bis der 325d mit 204PS gebraucht verfügbar ist...