Absegnung Leasingangebot Absegnung Leasingangebot Absegnung Leasingangebot ;-)

  • das Problem ist der alte 197PS 325d Motor, der ist meiner Meinung nach arg bescheiden, ich müsste also warten, bis der 325d mit 204PS gebraucht verfügbar ist...



    nagut, kann ich verstehen :) , aber merkt man die fehlenden Ps? Will ja auch nur sagen das nen gebrauchter, eben schon nen bischen abgeschrieben wurde und das mehrere 10 T´€u´s :)


    aber einer neuer aus´m Laden ist n. auch net schlecht

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • nagut, kann ich verstehen :) , aber merkt man die fehlenden Ps? Will ja auch nur sagen das nen gebrauchter, eben schon nen bischen abgeschrieben wurde und das mehrere 10 T´€u´s :)


    aber einer neuer aus´m Laden ist n. auch net schlecht

    ansich hast du ja recht :thumbsup: aber
    die Fahrleistungen, der Verbrauch und die EuroNorm sprich KFZ Steuer, sind schon arg unterschiedlich :S
    ich habe ja noch etwas Zeit zum überlegen :)

  • wird bei euch den heute schon ne Summe festgelegt, was man in 3 Jahren bezahlen muß? ich dachte da gibt es Richtwerte, die aber dann indiv. nach 3 Jahren entschieden werden-> weil keiner weiß wie der Markt sich entwickelt


    Arbeitet ihr nicht mit der BMW Bank zusammen?


    Natrülich BMW Bank, was sonst ;)
    Der Wert wird heute zu 100% festgelegt!



    @ Threadersteller: Ich setz mich Montag mal ran und rechne mal für dich!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:


  • Natrülich BMW Bank, was sonst ;)
    Der Wert wird heute zu 100% festgelegt!


    Dann bietest Du ihm aber kein wohl kein "echtes" Leasing, sondern vermutlich das von BMW so genannte "Privatleasing", was in Wirklichkeit gar kein Leasing, sondern eine klassische Finanzierungsform ist.
    Wobei dies für den Threadersteller die richtige Lösung und Dein Angebot somit das Richtige ist, da er offensichtlich keine steuerrechtlichen Vorteile des Leasings nutzen möchte...


    Die BMW-Verträge sind da sehr speziell und Marketingtechnisch gut aufgebaut :thumbsup: Laut Erlass ist ein Leasingvertrag mit Vorkaufsrecht durch den Leasingnehmer nichtig,
    da der Kauf des Leasingobjektes vertragsgemäß ausgeschlossen ist (Leasing == Miete auf Zeit). Aber das BMW-Produkt trifft da sehr gut den Kundenwunsch und ist in der Regel auch richtig.

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • so ich habe heute den Vertrag unterschrieben :)
    Auslieferungsdatum ist Mitte Juni 2010
    ich habe folgende Konfiguration bestellt:




    BMW 325d 204 PS Limousine
    Saphirschwarz metallic
    19 Zoll Performance 313 Alufelge mit 225/35/19 & 255/30/19 [Blockierte Grafik: http://www.vogus.de/RIN/Bilder/E90_313.jpg]
    Harman Kardon Surround Soundsystem
    Leder Dakota sattelbraun
    Sport sitze
    Sitzheizung
    Xenon
    Glas-Schiebedach
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    Fondkopfstützen klappbar
    Sonnenschutzverglasung
    Servotronic
    Interieurleisten schwarz hochglänzend
    Modellschriftzug Entfall
    Comfort Paket
    Multifunktion für Lenkrad
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Ablagenpaket
    Armauflage vorn, verschiebbar
    Park Distance Control
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Radio BMW Professional
    Skisack

  • so ich habe heute den Vertrag unterschrieben :)
    Auslieferungsdatum ist Mitte Juni 2010
    ich habe folgende Konfiguration bestellt:



    darf man fragen was er nun kostet in dieser zusammenstellung, wäre auch ganz intressant für mich unter umständen


  • Natrülich BMW Bank, was sonst ;)
    Der Wert wird heute zu 100% festgelegt!
    @ Threadersteller: Ich setz mich Montag mal ran und rechne mal für dich!


    ...Viele, die vor drei Jahren einen Neuen geleast haben, und nun vor der Entscheidung stehen, "Abgeben" oder "Übernehmen", gucken momentan etwas doof!
    Denn vor drei Jahren - als die Kaufpreise für nach dem Leasing festgeschrieben wurden - war noch nicht abzusehen, dass dank Umweltprämie, Wirtschaftskrise, Benzinpreisen, etc. die Gebrauchtwagenpreise sowas von im Keller sind...


    So passiert z.B. einem Kumpel von mir, der seinen vor drei Jahren geleasten 318d jetzt nicht weiter fährt. Er müsste für die Übernahme fast 4.000,-€ mehr bezahlen, als ihn ein absolut identisches Fahrzeug aktuell auf dem seriösen Gebrauchtwagenmarkt kosten würde!

  • Zu über 90% wird der Wagen aber nach Leasingende eh abgeben. Die Leute die den Wagen übernehmen sind in der absoluten Minderheit. Und es ist unmöglich es jedem Recht zumachen! Zudem auch niemand wusste, dass der Markt so dramatisch einbricht. Deswegen immer Kilomterleasing und nie Restwertleasing! Das bricht einem unter Umständen sonst das Genick!


    @ j4m3s: ca. 50.000€ (kannst du dir ja auch selbst konfigurieren)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Nur ne kurze Frage von mir bada: Wie schauen die aktuellen Konditionen für 330d Cabby (LP zwischen 60k und 65k) und 135i Cabby (LP zwischen 50k und 55k) aus? 10000km/36/0 Anzahlung, gefahren werden aber um die 20000km


    Wär schön wenn du mir ein paar Infos hast, mein Dad braucht in absehbarer Zeit was neues. Kannst mir ja ne PN schreiben

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: