Ich persönlich finde beides klasse, wobei bei weiss wohl die teillackierte Variante am besten ausschaut.

Original Carbon Flaps für weißen BMW E90 LCI, endlich montiert!!!Einfach hammer oder??
-
-
Teillackieren.
-
Hallo Jungs,
hab mir die Carbon Flaps für mein Baby geholt.
Jetzt stellt sich die Frage, in Carbon belassen oder teillackieren wie auf den Bildern...!?!(Bild 3 und 4)
Wenn ich es so belasse ist zwischen Plastikeinsatz, wo der Nebelscheinwerfer integriert ist eine kleine Spalte die weiss durchblitzen lässt (siehe Bild 1und 2)
da es nicht 100% genau abschließend ist...Was meint ihr??
Danke für eure Meinungen, ich tendiere zu Variante Teillackieren, obwohl das wohl nicht ganz einfach werden wird zu lackieren oder??Gruss
ChristianSo habe es die Flaps jetzt so teillackieren lassen wie auf dem Bild von dem amerikanisches E90 LCI,
allerdings hab ich mir jetzt wieder Bilder von AC-Schnitzer angeschaut, wie vor paar Monaten schon mal
und da ich an meinem E91 und meinem E60 und meinem E46 immer schon die Schnitzer-Flippers hatte,
bin ich jetzt am Grübeln ob ich nicht doch die nehmen hätte sollen....!!!Ich weiss es nicht,was meint ihr:
http://www.ac-schnitzer.de/ind…3413cbdfcfaa02271056a0374
Hätte jemand Interesse an meinen Flaps, teillackiert in alpinweiss (Farbcode 300) wie auf dem Bild aus dem E90post-Forum,
wenn ich doch die Schnitzer nehmen sollte....und dann mach ich da was mit Carbonfolie!!!Bitte um Meinungen, noch sind sie nicht montiert.
Ich denke dass die bulligen Schnitzer Flipper besser zu den 20Zöllern dann passen!!Gruss
-
teillackiert sieht besser aus
-
Finde die Schnitzuer zu wuchtig!!
Würde die teill. Carbon Flaps montieren!!
-
Mich kotzt es so an, hätte denn jemand Interesse an den teillackierten Flaps?
-
Finde die Schnitzer auch Scheiße, BMW viel sportlicher.
-
Würde beim den BMW Flaps bleiben.
Wennst sie schon fertig hast, kannst sie ja mal drauf stecken und ein Foto davon machen. -
Hey,
ich hätte Interesse dran. Was willste haben? Schick mal PM! -
Sorry Kommando zurück, ich behalte sie, da sie so wie sie lackiert sind bis auf den in amerika im Moment einzigartig sind und sie einfach nur geil aussehen, Bilder folgen!!