Original Carbon Flaps für weißen BMW E90 LCI, endlich montiert!!!Einfach hammer oder??

• Ich persönlich finde beides klasse, wobei bei weiss wohl die teillackierte Variante am besten ausschaut. :meinung:

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup:

• So habe es die Flaps jetzt so teillackieren lassen wie auf dem Bild von dem amerikanisches E90 LCI,
    allerdings hab ich mir jetzt wieder Bilder von AC-Schnitzer angeschaut, wie vor paar Monaten schon mal
    und da ich an meinem E91 und meinem E60 und meinem E46 immer schon die Schnitzer-Flippers hatte,
    bin ich jetzt am Grübeln ob ich nicht doch die nehmen hätte sollen....!!! ?(?(

Ich weiss es nicht,was meint ihr:

http://www.ac-schnitzer.de/ind…3413cbdfcfaa02271056a0374

Hätte jemand Interesse an meinen Flaps, teillackiert in alpinweiss (Farbcode 300) wie auf dem Bild aus dem E90post-Forum,
    wenn ich doch die Schnitzer nehmen sollte....und dann mach ich da was mit Carbonfolie!!!Bitte um Meinungen, noch sind sie nicht montiert.
    Ich denke dass die bulligen Schnitzer Flipper besser zu den 20Zöllern dann passen!!

Gruss

• Finde die Schnitzuer zu wuchtig!! :schlecht:

Würde die teill. Carbon Flaps montieren!! :super:

:meinung:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Mich kotzt es so an, hätte denn jemand Interesse an den teillackierten Flaps?

• Würde beim den BMW Flaps bleiben.
    Wennst sie schon fertig hast, kannst sie ja mal drauf stecken und ein Foto davon machen.

• Sorry Kommando zurück, ich behalte sie, da sie so wie sie lackiert sind bis auf den in amerika im Moment einzigartig sind und sie einfach nur geil aussehen, Bilder folgen!!