320D auf 335 optik

  • hmm...kommen die abgase dan nauch gleichzeitig raus? oder nicht?


    kann ich mir die endrohre bei bmw besorgen oder wo? wollte originale haben am besten


    Wenn du sie beim BMW kaufen willst, dann kannst dir gleich die Performance holen... Kommst du sicher auch auf 1000 Euro..... :)


    gruß


    PS: Kannst ja dort mal ne anfrage starten

  • hey,


    ich schmiede mir auch grad paar pläne zwecks auspuff usw.
    hab mir gedacht nen bastuck zu nehmen, da sie immer preiswert sind und dazu noch komplett sind.


    ich weis das dass jetzt eher in die richtung des m3 geht, statt in die richtung des 335d.
    aber aus schaun tut beides gut, und dazu auch noch preiswert :thumbup:




    gruß dom

  • danke für die auskunft, ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber der hersteller sagte mir heute das der original-diff von 335d nicht an den 320d mit m-paket passt - rufe also morgen dort mal an ;o)

  • ich halte echt nichts davon "kleine" Vierzylinderchen auf 335i Look zu mache. immer dieser Möchteger-Look.... aber egal!



    so nebenbei: die Originalen 335i Endrohre haben einen Durchmesser von 80mm!!! NICHT 90mm!! Und ich hätte noch n Satz 335i Performance ESD Endrohre zu verkaufen... :D ;)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Schreib mal El_Ninjo an... Soweit ich weiß hat er gerade ein Auto auf 335 look umgebaut...

  • ... So, oder aber mal AMJ hier im Forum anschreiben. Macht euch das Lebenm doch nicht so schwer ... ;)

  • Sorry, aber ich verstehe den Thread irgendwie nicht!



    Meiner Meinung gibt es für das Problem der 335i-Optik Umrüstung nur die Möglichkeit die inside performence anbietet bzw. sich für ca. 1.500 Euro eine entsprechende Individualanlage anfertigen zu lassen. Alle anderen Idee, die hier diskutiert werden, bekommt man niemals zugelassen oder durch den TÜV :thumbdown: - selbst der blindeste TÜV-Prüfer merkt sofort, dass die Anlage verändert wurde und man bekommt keine Plakete ?(



    Spezielle Wünsche sind nun mal etwas teurer und 1.000,-- Euro liegt auch in dem Rahmen was beispielsweise ein originaler Eisenmann Auspuff kostet, ist also nun auch nicht außergewöhnlich teuer - aber eben mit TÜV!



    M3-Dreamer