320D auf 335 optik


  • jooooooooooooooooo.


    und ich will hier keinen auf 335 machen nur weil es der 335 auch hat.
    für mich hat es was mit der optik zu tun und nicht wieviel ps unter der haube ist.
    bring doch ein gesetz raus was verbietet bestimmte auspuffanlagen für bestimmte autos zu verwenden :wall:
    solche comments regen mich nur noch auf


    Dennis ich teile mir dir die gleiche Meinung. Ist doch jeden seinen, was er für Rohre am Poo hat :) Finde deine z.B hammer geil............


    gruß Felix

  • @TraciD320si: du bist mein mann :thumbsup:


    all: ich baue jetzt schon bald auf 335d-optik um - dann kann ich sehr gern bilder hier posten, versprochen

  • Och ich steh zu meinem möchtegern Look an meinem 4 Zylinderchen...


    Ich liebe die symmetrische Optik :love::D


    Genauso sehe ich das auch . Manchen geht es halt um die Optik :thumbup: .


    Ich brauche halt keinen 335i , mache mir nichts aus viel PS .


    Werde mir nächstes Jahr auch den Auspuff umbauen , wie weis ich noch nicht.

  • schönen guten ..
    also ich wollte mal wissen ob hier jemand den insideperformance 335i look auch an einem 3er ohne M-Paket ?
    denn was ich hier so lese klingt so als wenn man das als vorraussetzung setzt.
    und wenn das jemand gemacht wäre eine preis angabe sehr nett also 335i look und halt das heck+ diffusor
    was man dann wohl auch noch benötigt.


    Danke :D