320D auf 335 optik

  • @ Dreamer


    Da träumst du von. ;) Bei AMJ z.B werden die Anlagen auch individuell angefertigt und vom TÜV abgenommen und eingetragen. Denkst du etwa, dass die bei Inside Performance was anderes machen?! :rolleyes2:



    ich halte echt nichts davon "kleine" Vierzylinderchen auf 335i Look zu mache. immer dieser Möchteger-Look.... aber egal!


    6 Zylinder Optik ist da natürlich viel glaubwürdiger, is klar ... :P
    Da die 335i Optik besser aussieht als die des 6 Zylinder, ist die Frage
    wohl klar. Vorausgesetzt, man ist bereit ein bissl Geld auszugeben. :)

  • Ich liebe die symmetrische Optik :love: :D


    jooooooooooooooooo.


    und ich will hier keinen auf 335 machen nur weil es der 335 auch hat.
    für mich hat es was mit der optik zu tun und nicht wieviel ps unter der haube ist.
    bring doch ein gesetz raus was verbietet bestimmte auspuffanlagen für bestimmte autos zu verwenden :wall:
    solche comments regen mich nur noch auf

  • hallo jungs...


    es geht auch billiger.....hatte vor einigen tagen ein tuner im www gefunden.
    komm jetzt nicht auf den namen. ich versuche ihn zu finden!


    edit:
    hab es gefunden: kelleners-sport.com


    vielleicht ist es eine alternative

  • Was regst dich jetzt so künstlich über die Meinung anderer auf? :huh:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • @showdown


    "Da träumst du von. ;) Bei AMJ z.B werden die Anlagen auch individuell angefertigt und vom TÜV abgenommen und eingetragen. Denkst du etwa, dass die bei Inside Performance was anderes machen?! "


    Klar, in meinem Post hab ich ja auch von Individualanlagen mit TÜV gesprochen, nur gibt sowas bestimmt nicht für deutlich unter 1.000,-- Euro


    M3-Dreamer

  • @showdown


    Klar, in meinem Post hab ich ja auch von Individualanlagen mit TÜV gesprochen, nur gibt sowas bestimmt nicht für deutlich unter 1.000,-- Euro


    M3-Dreamer


    Schreib ihn mal an und lass dir ein Angebot machen, ich habe eins
    bekommen (welches ich auch zum Frühjahr/Sommer in Anspruch nehmen werde), da liege ich WEIT unter 1000€ MIT Tüv. Einzig die Anfahrt ist für mich ein bissl weit, aber dieses "Opfer" bringe ich gerne. ;) :)



    Edit: Selbst wenn ich dann noch den Performance Diffusor mit Lackierung kaufe, bin ich noch lange nicht in dem 1000€ Bereich. :D