Hi,
ich habe ja auch von VFL auf LCI umgerüstet, hatte jedoch Zubehör-Rückleuchten und ein FRM 1 verbaut. Die Zubehör-Leuchten fliegen jetzt raus, hab ständig LED-Ausfall. Es werden originale LCI-Rückleuchten verbaut. Ich hab mir auch gleichzeitig ein FRM 2 geholt.
Dieses FRM 2 ist aus einem E91 BJ 10/2007 und funktionsfähig.
Ist hier tatsächlich nur die Kalt-Warm-Überwachung auszucodieren oder gibt es noch weitere Tricks zu beachten? Weil irgendwie ist mir eins nicht ganz klar: Der LCI mit seinen neuen Scheinwerfern kam doch erst 2008 raus, oder? Wieso wird immer das FRM 2 empfohlen für LCI-Umbauten - geht da wirklich JEDES FRM 2 (richtige Austattung vorausgesetzt) oder müsste man sagen: FRM 2 ab 2008?
Zudem hab ich immer mal wieder was davon gehört, dass die Pulsweitenmodulation (PWM) deaktiviert werden muss, aber andere sagen, das ist unnötig - was ist nun korrekt?
Letzte Sache: Wenn beim FRM 2 das Welcome Light wieder ausgeht, gehen zuerst die Standlichtringe einer Fahrzeugseite und dann die der anderen Fahrzeugseite aus, nicht beide Seiten gleichzeitig - ist das normal?
LG
Max