19. internationales BMW Treffen in 35614 Asslar

  • War wirklich ein schönes Treffen...ich find wir hatten viel Spaß gehabt... :thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Guten morgen Jungs,


    es war gestern ein schönes Treffen mit super Wetter. Leider langweilen mich im Moment etwas die BMW Treffen ( ich glaub ich werd alt ;( ). Im großen und ganzen war es ein schönes Treffen die Essen- sowie Getränkepreise waren mehr als ok, der Platz bei Sonnenschein i.O., als Gastgeschenk wurden Verzehrbons bei der Einfahrt verteilt, über die Bewertung kann ich leider nichts sagen.


    Am besten hat mir aber gefallen, wieder Jungs vom Forum kennen gelernt zu haben. Ich seit wirklich in Ordnung Jungens.


    Herzlich Glückwunsch an die Pokalgewinner.




    Liebe Grüße SVen

  • Foto´s :?::?::?:
    Wo bleiben die Foto´s ?(
    Hatte leider keine Cam mit :cursing: , deshalb hoffe ich auf euch... :thumbsup:

    :bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

  • Morschen zusammen,


    Also Wetter war gestern super, was will man als offener Blechdosenfahrer auch mehr. :auto:
    Treffen war schön, auch wenn der Platz etwas sandig war. Die Preise für Verpflegung waren Top, hier kann man nicht meckern. Es ware auch wieder einige sehr schöne Fahrzeuge dabei.
    Bilder habe ich einige gemacht (77). Muss mal schauen ob ich die alle bei Picasa hoch lade.
    Bei mir hat es nur zum Trostpreis einem blauen Polypropylen WIADRO „Bingo“ 10L gereicht.
    -> 2010-08-07_19. internationales BMW Treffen in 35614 Asslar _003_122042.JPG - 2010-08-07_19. internationales BMW Treffen in 35614 Asslar _009_124456.JPG - 2010-08-07_19. internationales BMW Treffen in 35614 Asslar _025_130250.JPG - 2010-08-07_19. internationales BMW Treffen in 35614 Asslar _074_174320.JPG <-

  • Toll da war es mal ganz in meiner nähe und gerade dann bin ich im Urlaub^^ naja dann wohl ein ander mal :thumbup:

  • Hi Leutz!


    War mal wieder ein schönes, angenehmes Treffen. Schön ein paar von euch wieder- bzw. kennengelernt (E90-User, Patze) zu haben. War echt eine Super Truppe vor Ort. Vielleicht sehen wir uns nochmal in Nieder-Roden!


    Andreas: Waren gerade auf dem Platz unterwegs und ich hatte total verrafft, dass du ja um 14:00 den Schuh machen wolltest. Hast den File schon hochgeladen?

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Ihr Säcke ihr ... :P Wenn du gelesen hast, was ich geschrieben habe, dann wüsstest du auch was mit meinen Fotos ist ... :P:P:P:thumbsup:

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :pinch: .

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Hallo Jungs ,


    ich melde mich ein bisschen spät , aber da ich noch auf einer BMW-Tour im Niederhein war, bin ich gerade erst vor 15 Minuten nach hause gekommen .


    Treffen war super , wieder neue Gesichter kennen gelernt , richtig gute Gespräche gehabt und natürlich ganz viele Bilder gemacht , die ich aber erstmal sichten muss und dann einstellen werde.


    Jetzt erstmal Tasche auspacken , was essen usw.


    Schöne Grüße
    Uwe