ich hab kein versand bezahlt war sie so kaufen auf ner airbase...

California Car Scents
-
-
Hab mir auch grad mal Vanille und Kirsche bestellt, kostet mich Dank Paypal Gutschein grad mal 50 cent
Bin schon gespannt wie die schmecken.MFG
-
Hab mir auch grad mal Vanille und Kirsche bestellt, kostet mich Dank Paypal Gutschein grad mal 50 cent
Bin schon gespannt wie die schmecken.MFG
Ich glaub die sind aber nicht unbedingt zum Verzehr geeignet. -
Ok ich verbessere mich:
Bin gespannt wie die riechen -
naja kannst sie ja auch mal probieren... sagst mir bescheid wie´s schmeckt falls du dann noch kannst
-
ne dumme idee von mir
wenn die ja so viele mögen, kann man die auch in den usa bestellen und eine größere menge bestellen, und sie dann untereinander verteilen.. quasi sammelbestellung *g*
-
ne dumme idee von mir
wenn die ja so viele mögen, kann man die auch in den usa bestellen und eine größere menge bestellen, und sie dann untereinander verteilen.. quasi sammelbestellung *g*
willst wiklich son Aufwand betreiben wegen den paar Eus, wenn ja bin ich dabei
-
ich nicht
ich hab 5km zur nächsten airbase meine ja ihr, wo mehrere in der nähe wohnen... lohnt sich ja nicht jedem das zu schicken ...
-
Kirsche bei Bling Style bestellt, alles bestens.
Danke Quaxi
mfg eric
-
für sammelbestellungen (ab 100 stück) kann ich euch sonderkonditionen machen, muss sich halt nur ein freiwilliger verteiler finden;)
seperate rechnung liegt dann für jeden besteller einzeln bei und wird von jedem selbst überwieden.
pro verteiler ein eigener thread.
bei interesse und admineinverständnis vorausgesetzt kann ich gerne nen bestellthread aufmachen.eric immer wieder gerne
liebe grüße
quaxi