So wollt mir grad auch eine Dose Bestellen. Welcher Duft ist Fruchtig und Leicht? es soll kein schwerer Duft sein. Was könnt ihr mir empfehlen z.B Zitrone oder Kokos etc.

California Car Scents
-
-
Coronado Cherry ist einfach geil
-
ok dann bestell ich Cherry und Kokos. Soll ich von Ebay oder Carscents bestellen? Oder verkauft es hier im Forum jemand billiger?
-
-
wieviele brauchst du jeweils?
bitte per PNliebe grüße
quaxi -
Zitat
Das geilste ever :herzen:
-
bin schon seit ca. 5 jahren California Sents süchtig. Im kommenden bmw will ich aber eher die dezenten dosen einsetzen.
Kumpel von mir verkauft die... Coronado Cherry geht immer am besten weg, meine favoutiten:
Coronado Cherry
Golden State Delight
Beverlyhils Blueberry
Mango
Napa Grape
Tropical -
Bin auch schon seit etlichen Jahren California Scents Suchti.
Glaube vor ca 6 Jahren hab ich die ersten Dosen gekauft. Schon wahnsinn, wenn man den Erfolg betrachtet.
Damals kostete eine Dose noch ca 2,50€ ... mittlerweile gibts die Dinger an den Tanken und Tunern für bis zu 5€ pro Stück.
Da kauf ich doch lieber gleich auf der Airbase ... umgerechnet 1,20€ pro Dose
Cherry ist wie bei vielen her der Favourite -
Habs heute Bekommen. Hatte Cherry bestellt. Der Duft ist ziemlich streng am anfang. Das mit dem regulierungs Deckel verstehe ich nicht. Auch wenn ich den drehe, bleiben die Löcher des Deckels gleich....
-
dann hast du nur den "normalen" Deckel. Der Deckel mit Regulierung hat an einer Stelle des Deckels noch ein kleines Hebelchen welches man nach links / rechts schieben kann um die Öffnungen auf oder zu zu machen.