Preisfrage, 800,- Orig.Lederausstattung nachrüsten?!?! EILT!

• Der Preis ist der Hammer

• Einfach bei Lumma Tuning schauen, Bmw E92 interior.
    Genau so mochte ich das haben.
    Leider weiss ich nicht wie ich das bild hier rein bekomme.

• Wenn der mir so ein interior machen kann, bin sofort dabei.
    Wie gesagt volles leder habe ich schon drin.
    Statt Blue shadow alcantara, muss der diese alcantara farbe kaufen.
    Ich denke dass ist für ihn kein problem. ;)
    Köln ist für mich in ordnung, ist nicht zu weit. :thumbsup:

• Für Alcantara ist es günstig, bei Leder ist es normal.

Alles (vorder und hintersitze ) auf Leder umbauen kost bei meinem Händler mit Rechnung original BMW 1000,- Euro.

• Bei deinem schwarzen Baby würde ich definitiv zu Alcantara raten. Sieht verdammt geil aus, ist weder warm noch kalt, ebenfalls leicht zu Pflegen und die Optik ist ... [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sex/852.gif]

Wenn du in Münster bist und/oder keinen Händler in der Nähe hast, der einen mit Alcantara da stehen hat, könntest du ja mal bei mir gucken. ;)

Also entweder Alcantara (aber dann bitte schwarze Säulenverkleidungen und den Himmel nachrüsten ;) ), oder -sofern es sich einrichten lässt- das Leder in "Sattelbraun"!!! :love:

Egal was du machst, SCHLAG ZU! :thumbsup:

• Ich würde dir zu Terra(falls er die Farbe bekommen kann) raten...es passt einfach beim schwarzen E90 super rein(habe dasselbe Kombination), allerdings muss du dann auch Dachhimmel komplett mit Säulen auf Anthrazit umrüsten - soll aber nicht die Welt kosten...mit M-Paket und Pianolack-Leisten sieht das Ganze einfach hammer aus...gute Mischung aus Sport und Edel... :meinung:

• Ich würde dir zu Terra(falls er die Farbe bekommen kann) raten...es passt einfach beim schwarzen E90 super rein(habe dasselbe Kombination), allerdings muss du dann auch Dachhimmel komplett mit Säulen auf Anthrazit umrüsten - soll aber nicht die Welt kosten...mit M-Paket und Pianolack-Leisten sieht das Ganze einfach hammer aus...gute Mischung aus Sport und Edel... :meinung:

:dito: