Interesse an einem iPhone 3GS 32gb unlocked - weiß oder schwarz ?

  • Hätte ebenfalls Interesse an einem schwarzen...
    Bin mal gespannt, was du rausbekommst

  • Na mensch... ist ja doch reges Interesse vorhanden!
    Ich werde sehen was sich machen lässt...


    Aber falls es keine - unlocked - Version ist, könnte ich euch anbieten, es selbst zu unlocken... für einen kleine Aufwansentschädigung...
    Sonst sitzt ich da ja Tage nur fürs unlocken von 20 geräten :D :D


    Sind jetzt bereits bei 16 Geräten, wenn ich richtig gezählt habe...


    MfG

  • Sonst sitzt ich da ja Tage nur fürs unlocken von 20 geräten


    Mit blackra1n dauert das 2 Min. pro tel. ;)


    Das sollte aber eigentlich jeder selber auf die Reihe bekommen, wär ja schwachsinn wegen 2 Min. das Tel. aupacken, aktivieren ect ;)

  • In 2 Minuten? Na dann kann das ja echt jeder selber machen :thumbsup:
    Jetzt muss das ganze erstmal klappen... :S

  • Jungs, ihr redet hier über ein eigentlich nicht legales Thema. ;) Und außerdem sind die Funktionen nach einem Update eh wieder weg und der Break muss neu durchgeführt werden. Kann man alles in einschlägigen Foren nachlesen.

  • Naja, eine neue Software auf ein Handy zu laden ist nicht illegal.


    Die iTunes Programm illegal runterzuladen und dann draufzuspielen ist eine andere Sache.
    Prinzipiell ist ein Unlock nicht illiegal. Sonst würde man die Dinger bei Ebay mit der Unlock-Beschreibung nicht nachgeschmissen bekommen.

  • Nun, in erster Linie geht es aber darum, dass durch diese Methode die Apps illegal kostenlos besorgt und aufgespielt werden können. Und bevor hier irgendwelche Anleitungen und Methoden genannt werden, mache ich lieber auf diesen Umstand aufmerksam. ;)



    Aber gut, hier geht es um ein anderes Thema. ;)

  • ihr redet hier über ein eigentlich nicht legales Thema


    Klar ist das legal ;)


    Wenn man updatet muß man eben noch mal 2 Min. für den erneuten Jailbreak investieren :)