Warte ab...auch Audi bekleckert sich nicht mit Ruhm.Aber was ist das für ein Vergelich? Äpfel mit Birnen....
Wie kann man eine Oberklasselimousine mit einem Mittelklasse Coupe vergleichen
Fahr mal nen 5er
Äh mal eben nenn kleinen Einwurf.... Oberklasse gegen PREMIUM BMW! Also Äpfel mit Birnen und so!
Da bin ich leider nicht bei dir, sorry!
Es gab mal Zeiten, da war der 3er E46 ein SAGENHAFT ausgestattetes Auto, mit einer ordentlichen Qualität. Und er war _NUR_ kleiner als der 5er, nicht MINDERWERTIGER!
Heute ist der 3er eine minderwertige Dreckskarre im Vergleich zum 5er aktuell!
Der A4 ist kein Stück Minderwertiger als der A6, weder in Qualität noch in Materialanmutung! Er ist KLEINER....
Wenn man allerdings vom A6 in den E90 steigt, dann liegen WELTEN dazwischen, meiner Meinung nach dürfte das aber genau nicht sein! Man müsste von einer Oberklasse in einen gut sitzenden Sportanzug steigen mit: AHA Erlebnis. Wenn es nach den Vorstellungen der BMW Marketinghörns geht... BUM BUM.... Freude am FAHREN!
Beim 3er ist PREMIUM NICHT zu finden, ein Auto was mal eben 35k Euro kostet... 70.000 DM.... ne Menge Holz .
Die Quatschen den Leuten einen an Kopp mit Premium.. Premium und zehren von ihren in der Vergangenheit guten und solide gebauten, liebevoll designten Autos.
Der Dreier ist kein 1er... diese Oberplastikschleuder schlecht hin! Wenn ich von den 3er in den 1er steige, dann finde ich die selbe Qualität vor... Plastik, Plastik, und noch mal PLASTIK! Schäbig....
Was solls... ich nicht mehr, ihr könnt machen was ihr wollt, aber Spaß macht es sich mit euch auszutauschen...
Wünsche jedem viel Spaß mit seinem Auto, denn ich bin nicht der Messias, und was ich sch... finde müssen andere daher nicht auch sch... finden!