Hat nur meiner soviele Kinderkrankheiten ?

• Nein, natürlich nicht. Das gibt es nicht, das weiß auch ein JEDER!
    Aber was alle hier besonders nervt ist doch: Fehler die offensichtlich auf die mangelhafte Qualität der Premiummarke BMW zurückzuführen sind sollten auch PREMIUM behandelt werden... :!:
    Sprich: wieso muss man sich mit einer Werkstatt rummachen wenn man bei BMW scheiß Materialen und Teile verbaut ?( Die Autobauer (alle) quetschen ihre Zulieferer bis auf letzte aus, und die liefern dann DRECK.
    If you pay peanuts you will get what you deserve!

Autos dürfen Fehler haben, die Beseitigung der Fehler aber NICHT fehlerhaft sein, und für den Kunden einen fahlen Beigeschmack haben!
    Erst recht nicht wenn man mit PREMIUM auf dem Revier die Menschen nervt und überall in der Werkstatt den DICKEN raus hängen lässt! X(

@Tonruf wenn ich teilweise von dir Beiträge lese, fehlt mir auch jeder Nerv, du "beleidigst" hier Mitglieder, nur weil sie IHRE Meinung haben!! :lehrer:

Mir kommt es so vor, als wenn du keine anderen Hobbys hättest, ausser anderen 'Usern dumm zu kommen :thumbdown: :no:

• Ach entschuldigung, ich hab die Frage des TE gar nicht beantwortet...

also ich habe mit dem Fahrzeug wenig Kinderkrankheiten, aber du wirst bestimmt ein paar Anhänger finden,
    die ungefähr diesselben Probleme haben wie du.

Mit den leichten Gefühlsausbrüchen stehst du momentan aber ganz allein dar... ;)

• Er hat Nachhol Bedarf, hat beinahe 4 Jahre keinen Beitrag mehr geschrieben... 8|

BTT: Jeder Hersteller hat so seine Qualitätsprobleme :D

• @Tonruf wenn ich teilweise von dir Beiträge lese, fehlt mir auch jeder Nerv, du "beleidigst" hier Mitglieder, nur weil sie IHRE Meinung haben!! :lehrer:

Mir kommt es so vor, als wenn du keine anderen Hobbys hättest, ausser anderen 'Usern dumm zu kommen :thumbdown: :no:

Lese hier shcon seit gestern mit und sehe das genauso. Das du dich ärgerst ist klar. Versteh ich auch, hatte genauso meine Startschwierigkeiten mit meinem E90.
    Aber deine Art hier mit den Leute umzugehen geht garnicht klar :thumbdown:

Wiki Zitate sind etwa soviel sagend wie Guttenbers Dissertation... :D

HAHAHAHAHA :totlachen: :applaus: stark :thumbsup:

• Man(n) muss sich eben bewusst machen, dass ein Dreier noch nie ein Über-Auto war und auch nie sein wird. Ärgerlich ist nur, dass es für mich und für viele hier im Forum keine wirkliche Alternative zum Dreier gibt...

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

• Man(n) muss sich eben bewusst machen, dass ein Dreier noch nie ein Über-Auto war und auch nie sein wird. Ärgerlich ist nur, dass es für mich und für viele hier im Forum keine wirkliche Alternative zum Dreier gibt...

na klar... Oppel, Fiat, Ford der Markt ist voll von Fahrzeugen :D

wer denkt dass der 3er Porsche Qualität zum Preis vom Audi bietet, der träumt zuviel ;)

Trotzdem ein tolles Auto :rolleyes:

*was glaubt er denn auch, dass er in nem 3er Forum wie der letzte Hengst herumgaloppiert und seine Anhänger findet?
    Der Ton macht die Musik, dann wäre daraus eine hilfreiche Diskussion geworden...

• echt schade wie sich das hier entwickelt hat :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    ich jedenfalls bin zu frieden. als ich nach 8 jahren smart auf bmw gewechselt bin, ging mir das grinsen nicht mehr aus dem gesicht.
    klar vergleiche ich hier auch äpfel mit birnen, aber ich hoffe ihr versteht worum es geht! denn günstig ist so ein smart auch nicht!
    erfahrungen muss jeder selber sammeln. vielleicht erwischt es mich auch noch, aber ich hoffe einfach mal nicht.

tja endlich eine AUssage wo ich auch zustimmen kann :D , der Fünfer ist für mich einfach noch zu teuer im besseren Baujahr und der Dreier ist auch schöner von der Form :love: und was anderes kommt von meinem Geschmack eig. nicht in Frage

Obwohl ich sagen muss das ich mitn Polo was meine Frau hat noch kein einziges Problem hatte - wurde neu gekauft 2008

aber soll jetzt kein Vergleich sein ^^

Ich komme vom Dreier einfach nicht los :rolleyes:

• das Liegt aber daran, dass die dicken Ärsche immer mehr Probleme haben in Ihr Fahrzeug zu steigen
    Das war jetzt nur auf deine Vorgänger bezogen , man kann jetzt nicht BMW die Abnutzung der Seitenwangen ankreiden, höchstens
    wenn das Material risse aufweißt. Die Abnutzung des Leders hab ich durch den Vorbesitzer auch, kaufst dir beim Lederpflegehändler
    für 10 ? die richtige Dose und schon ist das Problem behoben

also das liegt nicht daran das die Leute etwas mehr haben, weil ich kenne mich schon sehr gut mit Stoffen aus und das was im Auto verwendet wird ist auch eigentlich meistens gut ausgerüstete Materialien Spezielle für die Autoindustrie aber Leider wurde da anscheinend gesparrt ;)

PS: Die Sitze sind für allermann Entwickelt egal ob 80kg oder 180kg 8o

• also das liegt nicht daran das die Leute etwas mehr haben, weil ich kenne mich schon sehr gut mit Stoffen aus und das was im Auto verwendet wird ist auch eigentlich meistens gut ausgerüstete Materialien Spezielle für die Autoindustrie aber Leider wurde da anscheinend gesparrt ;)

PS: Die Sitze sind für allermann Entwickelt egal ob 80kg oder 180kg 8o

ja glaub ich dir, was ich zum Ausdruck bringen wollte war eben, dass meistens die Fülligeren beim einstieg mit dem Gesäß an den meist Sportsitzen leicht hängenbleiben
    und dann eben diese Abnutzungserscheinungen entstehen...
    Ich hab das jetzt nur auf die Flanken bezogen, weil genau darum ging es glaub ich :rolleyes:
    Klar schaffen das genau so gut dünne Menschen....