370 Kompressor Pferde für den e9x 330i - von Schaper Motortechnik !!!

• Servus,

bei den alten 335i gab es sehr viele Motorschäden. Man hat ja die erste Zeit Leistungssteigerungen von AC-Schnitzer, G-Power usw. bekommen. Selbst bei einer lumpigen V-Max Aufhebung hat es einen nach den anderen zerlegt. Man bekommt auch heute noch nichts für den alten Motor.
    Selbst BMW hatte ein 2 monatiges Auslieferungsstopp und eine Rückrufaktion gehabt. Dann wurde irgendetwas am Motorblock geändert und seitdem müssen sie ohne größere Probleme laufen. Mein Wissensstand.

Das ist mir absolut neu.Und ich befasse mich schon lange mit dem N54....Ich will Beweise sehen.

• Das ist mir absolut neu.Und ich befasse mich schon lange mit dem N54....Ich will Beweise sehen.

Zum Auslieferungsstopp müsste eigentlich was im Forum stehen oder du fragst mal bei deinem Händler nach. Zur V-Max Aufhebung ruf mal Toni Zornecke von G-Power an, der kann dir das alles genau erklären. Ich kann dir aber sagen, ich wollte für einen Kollegen eine Leistungsteigerung besorgen der den alten Motor hatte. Fazit : Ac-Schnitzer abgelehnt, Hartge abgelehnt, DS-Motorsport abgelehnt und G-Power abgeleht. Alle aufgrund des Baujahres.

Liebe Grüße Sven

P.S. hab dir was in deinem Thread "Porsche Jacke"

• Schaut mal in die aktuelll BMW Scene.Da wo auch der UKARST drin ist.Da ist nen 325i N52B25 mit Kompressor und Turbo drin.:D

Das Angebot von Shaper sieht gut aus o_O

Bitte einscannen!!!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• intressant das von nem Nicht-335i-Fahrer zu hören. Ich befasse mich sehr intensiv mit dem Thema N54, und hab noch nie von dem gehört was du sagst. Auch nicht in den USA, wo wohl die stärksten 335i rumfahren. Und ich bin sehr aktiv in den US Foren unterwegs! (e90post.com / n54tech.com)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Jungs hier gehts um den 330i/ 325i und nicht um den 335i. Wenn da weiterer Diskussionsbedarf besteht, dann eröffnet bitte einen neuen Thread: Leistungssteigerung 335i - Haltbarkeit??

Danke... :rolleyes:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Jungs hier gehts um den 330i/ 325i und nicht um den 335i. Wenn da weiterer Diskussionsbedarf besteht, dann eröffnet bitte einen neuen Thread: Leistungssteigerung 335i - Haltbarkeit??

Danke... :rolleyes:

:dito:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Schaut mal in die aktuelll BMW Scene.Da wo auch der UKARST drin ist.Da ist nen 325i N52B25 mit Kompressor und Turbo drin.:D

Das Angebot von Shaper sieht gut aus o_O

... der 325i ist den Kauf der BMW Szene nicht wert - Ukarsts 320er aber schon(!) - das US-Auto ist ein alter Hut war auch schon im BMW Power Magazin ... ist ne typische US Bastelbude und ein reines Showfahrzeug ... und hat mit den Schaper Kit nicht das geringste zu tun.

Uli_HH

• ... der 325i ist den Kauf der BMW Szene nicht wert - Ukarsts 320er aber schon(!) - das US-Auto ist ein alter Hut war auch schon im BMW Power Magazin ... ist ne typische US Bastelbude und ein reines Showfahrzeug ... und hat mit den Schaper Kit nicht das geringste zu tun.

Uli_HH

Dann weiß ich schon um welche Kiste es geht.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY