Zum Glück :D!! Aber viel wird da auch nicht dran gemacht außer noch den PP Topf und das Lufteinlasssystem!

E92 E93 - Platinbronze metallic
-
-
Zum Glück :D!! Aber viel wird da auch nicht dran gemacht außer noch den PP Topf und das Lufteinlasssystem!
die farbe ist zu edel um verbastelt zu werden -
Also ich finde die Farbe genial; war für mich der Hauptgrund vom spacegrauen 320i E93 auf meinen jetzigen 330i umzusteigen - neben der etwas besseren Motorisierung
-
Hab meinen diesen Samstag nun auch abgeholt! Ist ein 330i Baujahr 2011 mir guter Ausstattung.
Mir wurde vom Händler noch gesagt dass der mit'm M-Paket wohl in der Farbe sonst nicht ausgeliefert wird. Ist das richtig?!
Die Farbe war für mich definitiv mit ein Kaufgrund!!Naja hier mal ein paar Bilder vom Kauf:
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/22/a3726bb4336783167e9f71468749f322.jpg]Sieht super edel aus in der Farbe dein 330i LCI! TOP!!
-
Is schon so richtig. Hab keinen gesehen, der nen M-Paket hat. Meiner wird sich nach'm Urlaub auch einer ///M-Kur beziehen hehe
-
Danke BennyGun! Hört man gerne!
So wie er im Moment da steht soll er aber eigentlich nicht bleiben. Soll ja zum einen noch der PP Topf drunter und das Lufteinlasssystem und zum anderen sollte er noch tiefer. Ist aber problematisch, da ich dann nicht mehr in die Garage komme -
Mein E91 hat die Farbe auch und ich finde sie sehr schön
Bin übrigens 22
Außerdem trete ich damit quasi in die Fußstapfen meines Vaters, der hat sich vor vielen, vielen Jahren einen E34 Touring in Gold-Metallic gekauft, eine relativ ähnliche Farbe:
[Blockierte Grafik: http://www.carnewschina.com/wp-content/uploads/2012/12/e34-bmw-540-china-1.jpg]
(Ein zeitlos schöner Wagen)Mit dem Wagen bin ich groß geworden, vllt. finde ich sie auch deshalb schön
-
Weiß nicht so recht was ich von der Farbe halten soll, sieht irgendwie altbacken aus. Bilder vom E91 in Platinbronze würden mich aber mal interessieren, habe ich noch nie gesehen.
-
Finde die Farbe mit schwarz kombiniert ziemlich geil
Hab die selber am e90Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
-
Hier noch paar Impressionen zu unserer Farbe;)