Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• Hallo zusammen bin neu hier im Forum und finde eure Beiträge wicklich Super!

Meine Frage:Kennt Ihr im Umkreis von Nürnberg jemanden der Tachos auf weiß umlöten kann,möchte ihn nicht umbedingt ausbauen und verschicken? Es geht um einen E 90 Bj 2005

Danke schon mal

Hi
    Wenn dir Gemünden nicht zu weit weg ist dann kenn ich jemand.

Mfg

• Hi
    Mein Innenraum sieht so aus, leider müssen wir uns noch was überlegen wie wir die Tasten 1-8 weis bekommen....sonst ist alles weiß/rot

Wieviel LEDs das genau jetzt waren weis ich nicht mehr, haben da nicht gezählt, haben einfach alle gekauft immer 50stk pro Ausführung...
    Bild vom Tacho kommt dann noch ein neues...

Wenn du ne möglichkeit gefunden hast die Tasten 1-8 zu ändern wäre ich über ne Info sehr dankbar, an meinem CCC sind die Tasten auch noch Orange :D
    Fällt zwar kaum auf aber würde die auch gern irgendwann ändern. Aber ich komm nicht dran :-/

Individuelle Tacho / Interieurbeleuchtung / Codierungen E/F Modelle ? PN

• Wenn du ne möglichkeit gefunden hast die Tasten 1-8 zu ändern wäre ich über ne Info sehr dankbar, an meinem CCC sind die Tasten auch noch Orange :D
    Fällt zwar kaum auf aber würde die auch gern irgendwann ändern. Aber ich komm nicht dran :-/

Ja man muss irgendwie versuchen diese Klammern loszubekommen....darunter sitzen die LEDs....
    Mal sehen in Moment gibt es wichtigeres...(turboschaden und werdender Papa ;) )

• Ouch und gratuliere :))

Ich sag ja wenn du es mal raus findest wär ich über ne Info sehr dankbar :thumbsup:

Individuelle Tacho / Interieurbeleuchtung / Codierungen E/F Modelle ? PN

• Hi
    Mein Innenraum sieht so aus, leider müssen wir uns noch was überlegen wie wir die Tasten 1-8 weis bekommen....sonst ist alles weiß/rot

Wieviel LEDs das genau jetzt waren weis ich nicht mehr, haben da nicht gezählt, haben einfach alle gekauft immer 50stk pro Ausführung...
    Bild vom Tacho kommt dann noch ein neues...

Ist dass der neue Performance lenkrat mit carbon. 8o
    Geile schaltwippen, habe auch noch nie gesehn, dein innenraum sieht wirklich geil aus, :super:

• Wieso leuchtet mein Bc nach dem umlöten auf weiße LEDs der normalen Beleuchtung jetzt rot wie als wäre ein Fehler?
    Wenn ich den bc Check mache dann kommt ok in dem normalen Orange.

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• Chriz.85

Ja ich meld mich ;)

Masia

Nein das ist das Performance 2 Lenkrad mit einer X1 Blende die in Carbon foliert wurde
    Die Schaltwippen sind ursprünglich vom M6 die ich angepasst habe auf das Lenkrad
    Achja, vielen Dank für das Lob ;)

cudly

Ja hast du den BC mit umgelötet?
    Also ich habe an den Streuscheiben 2 LEDs genommen und für den BC rote LEDs!
    BC leuchtet schön rot und die Fehler leuchten Gelb so wie Serie!

Falls du Fragen oder Interesse an Umbauten hast kannst du dich bei den Jungs von NWBMW (myXero und Da-don)
    wenden.
    Bei Facebook sind sie auch unter NWBMW zu finden!
    Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen!!!
    Ansonsten könnt Ihr auch gerne mich fragen....

Morgen kommt Denk ich das fertige Bild vom Tacho dann zeig ich euch mein Tacho bei Tag und bei Nacht ;)

• Ich hab Mine von General-Bleifuß folieren lassen er hat meinen ganzen Tacho umgelötet.
    Aber mehr kommt noch wenn alles fertig ist. :)

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• dumme frage hab mir im großen und gaNZEN alles durchgelesen aber welche Leuchtstärke der leds ist jetzt am besten???da hier schon so viele werte gestanden sind steh ich iwie am schlauch...
    Und wie habt ihr das jetzt mit euren nadeln realisiert getauscht/angemalt wenn ja womit...
    Die komplette nadel nur oben nur unten...fragen uber fragen sorry

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

Einmal editiert, zuletzt von Defender ()