BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM

• Zitat

@roswell
    Von wem soll ich denn den Gruss ausrichten? ;)
    Was wurde bei Deinem E91 nach dem Tuning unter Vmax eingetragen?
    Gruss

Sag einen Gruß von Falk. ;)

Habe die letzte Zeit viel Kontakt mit ihm und bezüglich meines neuen Flitzers und diverser Anfragen von Usern hier aus dem Forum, aufgrund meiner positiven Werbung hier. :)
    Kenne jedenfalls niemanden der bei ihm war und nicht mit einem guten Gefühl wieder gegangen ist. Und soweit ich weiß waren bisher schon etliche Leute aus ganz Deutschland bei ihm. Ich selber habe einen Anfahrtsweg von 380km, den ich gerne für so einen guten Service im Kauf nehme. Letztes Jahr hat er bei meinem E91 320d einige Sachen aus dem Perf. Programm verbaut (ESD, 18" Sportbremse, Seitenschweller, PowerKit). Das Komplettpaket des Umbaus war damals deutschlandweit der günstigste und er hat auch den kompetentesten Eindruck beim Telefonkontakt gemacht. Und was soll ich sagen. Seitdem darf nur noch ein Autohaus an meinen Wagen. ;)

Auf jeden Fall Mit kannst du dich super über alles rund um Tuning mit ihm unterhalten und er nimmt sich auch richtig Zeit. Wenn du also was wissen willst, dann frag ihn einfach. :)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Mein Anfahrtsweg ist identisch mit Deinem :)
    Hab mich für ihn entschieden weil er der kompetenteste und zugleich derjenige war der mir das
    beste Angebot unterbreitet hat! :thumbup:
    Und das sich ein Chef soviel Zeit für jeden Kunden nimmt ist echt bemerkenswert.

Werde neben dem Kit auch den PP ESD und ne AHK verbauen lassen. In Bezug auf Carbon
    Außenspiegel, Diffusor und Flaps lasse ich mir noch ein Termin geben.
    Denke die Teile kommen bei Spacegrau gut rüber.
    Bilder folgen dann...

Du hast mir noch nicht auf Frage mit Deiner eingetragenen VMax geantwortet.
    Was steht denn jetzt bei Dir im Fahrzeugschein?

Den Gruss werd ich ausrichten ;)

• Schön, mein Wagen steht nun seit heute 08:00 Uhr beim Händler, alle geplanten Reparaturen sind erledigt, aber der PP-Kit wurde noch nicht geliefert :( Vielleicht morgen aber habe da wenig Hoffnung da BMW das Bestellsystem umgestellt hat und da aktuell ein großer Rückstau ist. So bis Freitag 12Uhr hat der Händler Zeit, dann habe ich erst wieder nächste Woche Zeit. Ach Mensch wie ich das hasse, da spart man und nun kann es losgehen und schon gibt es wieder einen Showstopper.....

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Sag einen Gruß von Falk. ;)

Habe die letzte Zeit viel Kontakt mit ihm und bezüglich meines neuen Flitzers und diverser Anfragen von Usern hier aus dem Forum, aufgrund meiner positiven Werbung hier. :)
    Kenne jedenfalls niemanden der bei ihm war und nicht mit einem guten Gefühl wieder gegangen ist. Und soweit ich weiß waren bisher schon etliche Leute aus ganz Deutschland bei ihm. Ich selber habe einen Anfahrtsweg von 380km, den ich gerne für so einen guten Service im Kauf nehme. Letztes Jahr hat er bei meinem E91 320d einige Sachen aus dem Perf. Programm verbaut (ESD, 18" Sportbremse, Seitenschweller, PowerKit). Das Komplettpaket des Umbaus war damals deutschlandweit der günstigste und er hat auch den kompetentesten Eindruck beim Telefonkontakt gemacht. Und was soll ich sagen. Seitdem darf nur noch ein Autohaus an meinen Wagen. ;)

Auf jeden Fall Mit kannst du dich super über alles rund um Tuning mit ihm unterhalten und er nimmt sich auch richtig Zeit. Wenn du also was wissen willst, dann frag ihn einfach. :)

Klingt sehr gut :thumbup: In welcher Filiale wäre das den? Habe auf der Homepage mehrere Standorte gefunden.

• Spricht nicht für den Händler, dass nicht vorher zu sagen...

Naja er hat schon rechtzeitig bestellt, nur kann er im BMW System nicht sehen wir der Bestellstatus ist :( Also warten wir nun täglich auf den Kit !

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Zitat

Klingt sehr gut :thumbup: In welcher Filiale wäre das den? Habe auf der Homepage mehrere Standorte gefunden.

Meiningen/Dreißigacker

Zitat

Nichts für ungut, aber Steuergerät, LLK, Lüfter tauschen, da braucht man jetzt nicht die komplette Ingenieurskunst, will sagen dass kann selbst ich :D

Bei den Teilen mag das sein. Ich für meinen Teil lege jedoch keine Hand mehr an, da es so schonmal keine Diskussion bei Garantiefragen gibt. ;)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Und nach Einbau soll wohl ein Fahrzeugupdate gemacht werden, sagte der Meister