BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM

• Ne, der turbo ist geblieben. "Nur" das Triebwerk ist neu.

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Kann ich so bestätigen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hey Manu. Wie fährt sich das PPK? Bist ja jetzt schon eine Weile unterwegs. ;)
    Grüße
    Falk

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Zitat

Hey Manu. Wie fährt sich das PPK? Bist ja jetzt schon eine Weile unterwegs. ;)
    Grüße
    Falk

Hey. Fährt sich super. Vorallem im höheren Bereich, wie es Andreas schon gesagt hat. Bin voll und ganz zufrieden damit und wie alles abgelaufen is ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Ich werde ihm das ausrichten. ;)

• Vielleicht hat einer dieser Fehler was mit der nicht funktionierenden VMax Aufhebung zu tun:

<===========================>
    0. Motorsteuerung:
    <--------------------------->
    Engine / Motor:
    - Fehler: Gluehsystem, Konfiguration / Gluehsteuer-System
    - Code: BMW 494A
    <===========================>
    1. ABS/DSC/Bremse:
    Dynamische Stabilitaets Kontrolle / DSC:
    - Fehler: Fehler unbekannt / Kurzgeschlossen hinten links Raddrehzahlsensoren sowie / Verteilergetriebe Fehler
    - Code: BMW 5DEC
    <==========================
    Junction Box Passenger / Beifahrer:
    - Fehler: Kurzschluss nach Plus oder Unterbrechung - Zusatzwasserpumpe
    - Code: BMW A6D1
    Fussraummodul /FRM:
    - Fehler: :Fahrtrichtungsanzeiger HR
    - Code: BMW A8B3

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• 2 der Fehler hatte ich auch gestern bei meinem 320d. PPK mit vmax Aufhebung habe ich jedoch nicht! :D

Kurze Frage: habe den N47N mit 184PS. Wie hat sich euer Verbrauch mit dem PPK verändert?

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Bei Andreas kostet das ganze PPK inkl. Einbau ja auch nur 998€. ;)

Wer ist denn dieser Andreas? Und bezieht sich das Angebot auf den Schalter oder auch auf den Automatik (Wandler tauschen wird ja auch ein klein wenig dauern schätze ich).

Habe die Tage mal bei meinem freundlichen Nachgefragt was mich denn das PPK inkl. Einbau und Codieren für meinen e91 LCI Automatik kosten würde. Hat es mir für 1550.- Euro angeboten. Aber so viel ist es mir eigentlich nicht wert. Allerdings könnte ich bei 1000-1100€ durchaus schwach werden.

• Zitat

Wer ist denn dieser Andreas? Und bezieht sich das Angebot auf den Schalter oder auch auf den Automatik (Wandler tauschen wird ja auch ein klein wenig dauern schätze ich).

Habe die Tage mal bei meinem freundlichen Nachgefragt was mich denn das PPK inkl. Einbau und Codieren für meinen e91 LCI Automatik kosten würde. Hat es mir für 1550.- Euro angeboten. Aber so viel ist es mir eigentlich nicht wert. Allerdings könnte ich bei 1000-1100€ durchaus schwach werden.

Guck unter Forumshändler nach :p

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Wer ist denn dieser Andreas? Und bezieht sich das Angebot auf den Schalter oder auch auf den Automatik (Wandler tauschen wird ja auch ein klein wenig dauern schätze ich).

Schau mal hier in den BMW Matthes Händler Bereich. ;)