Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!

• An dem Treffpunkt in München ist sogar ein Waschpark neben drann, leider machen sie in München erst um 12:00 Uhr auf....

gruß Felix

Naja Waschpark.... :D
    in den Schuppen würd ich mein Baby nicht mehr schicken...Ich Arbeite 100m entfernt davon und bei 3 meiner Kollegen ist entweder die Spiegelkappe verschwunden, Auto verkratzt und Scheibenwischer verbogen.
    Wollt ihr euch auf dem MC Parkplatz treffen? Wird glaub ich n bissl eng oder? 200m weiter ist n großer Parkplatz vom Radlbauer. Kann man nicht dran vorbei fahren und etwas pratkischer oder? Wäre Hausnummer 15.

Gruß Peter

• Hallo zusammen

Hab den Thread viel zu spät wargenommen, wie sieht es aus? Kann ich mich nach ranhängen wenn ich das heute abend mit meinen Mädels bequatsche und grünes Licht bekomme. Würde dann sicher mit denen kommen.

Falls ein Arrangement mit CarCoding am entstehen sein sollte wäre ich auch sehr daran interessiert.

Gruss vom Rhein
    Tommy

• wo finde ich den den Tagesablauf? Eventuell hätte ich die Möglichkeit am Nachmittag nachzukommen!

• Je mehr desto besser. :thumbsup:

wo finde ich den den Tagesablauf? Eventuell hätte ich die Möglichkeit am Nachmittag nachzukommen

Erster Beitrag ;)

• Danke Dommsau :) Hast schon alles erledigt ;)

PS: Falls jemand nachkommen will, schicke vor dem Sonntag meine Nummer rum. Dann kann er sich gerne melden und ich sag ihm wo wir genau sind.....

gruß Felix

• Einfach die Liste fortführen und eintragen :)

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Einfach die Liste fortführen und eintragen :)

Geht klar, werd ich machen. Mein Anliegen muss heute abend nur noch durch den Prüfungsausschuss und der ist echt Taff seid unsere Kleine da ist :) aber ich bemühe mich. Evtl. ja mit Übernachtung von Samstag zu Sonntag, kann einer ne Empfehlung machen? Muss nicht in der Stadt sein. Wie sieht es mit Car Coding aus? Da war doch was im Gespräch?

Grüssle, Tommy