Nochmals ein dickes Lob an den Organisator. Super Wetter, Super schöne Autos, viele super nette Menschen,
Sorry dass ich nicht mehr mit zum Kloster fahren konnte. Die Arbeit hat gerufen.
Ciao,
Geronomo

Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!
-
-
Bin jetzt auch endlich wieder daheim
Fahrt war bissel anstrengend da viele blöde Baustellen aber es gibt schlimmeres!
Als erstes von mir auch ein extrem dickes Lob an Dennis und Felix!
Das war echt erste Sahne!
Ja und dann hab ich noch nie so viele verrückte E9X-Fahrer auf einem Haufen gesehen (nicht falsch verstehen!) und ich kann dazu nur ein sagen:
NOCH MAL
Wir müssen das auf jedenfall wiederholen. Fand wirklich alle nett und freu mich euch alle kennengelernt zu haben!
Ich wär nochmal für nen Saisonabschluss in MUC irgendwann im September oder so. -
Ich hätte vorab ein paar Bilder unbearbeitet gepackt und ihr könnt sie hier runterladen: http://www.file-upload.net/dow…Treffen-25.04.10.rar.html
Gruß Peter
-
So Leute, der Server ist für eure Bilder fertig.... Einfach hochladen..... Sollte jeder hinbekommen
Link: KLICK MICH
gruß Felix
Alle Bilder einzeln hochladen?????
-
Warte kurz, ich versuche es noch zu ändern
Ganz vergessen.....
-
Sorry dafür ist das Skript nicht ausgelegt, aber wenn ein Bild nur max. 500kb hat, ist es ja gleich hochgeladen.....
gruß Felix
-
Hallo Jungs
ich mache es kurz !
Es war ' MEGAGEIL ' .
Danke an die Organisatoren .
Es hat alles gepasst
Habe meine Bilder einfach völlig unbearbeitet auf Picassa hochgeladen , wenn ich fertig bin kommen sie auf meine HP und auf Flickr.
-
Größe scheint auch limitiert
-
Wartet mal kurz, ich such gerade noch ein neues Skript für mehrfach Upload
gruß Felix
-
An dieser Stelle auch ein riesen Lob an unsere fleißigen Fotografen