Wartet mal kurz, ich such gerade noch ein neues Skript für mehrfach Upload
gruß Felix
Wie wärs sonst einfach mit FLICKR?
Wartet mal kurz, ich such gerade noch ein neues Skript für mehrfach Upload
gruß Felix
Wie wärs sonst einfach mit FLICKR?
Es wäre halt cool (also denke ich) wenn alle Bilder auf einem Platz sind, sodass jeder die rausnehmen kann die er gerne hätte..... oder sehe ich das falsch ?
gruß Felix
PS: Kumpel ist gerade am Skript schreiben
Es wäre halt cool (also denke ich) wenn alle Bilder auf einem Platz sind, sodass jeder die rausnehmen kann die er gerne hätte..... oder sehe ich das falsch ?
gruß Felix
gruß Felix
Na wenn das klappt, wäre es natürlich einfacher...
gruß Felix
Hast recht .
Ich werde meine Bilder auch bearbeiten und bei dir dann auch hochladen
Alles klar, lasst euch Zeit mit dem bearbeiten Kumpel ist gerade bisschen genervt....... Aber bekommen wir schon hin.
gruß
Jetzt bin ich restlos NEIDISCH auf euer geiles Zusammenkommen. Leider habe ich es diesmal nicht geschafft, aber ich kann mich wenigstens ein wenig an den Bildern ergötzen. Klasse Gruppenbilder, schöne Bilder der Wagen. Spitze. Beim nächsten mal bin ich auch mit dabei
Also mein Kumpel macht gerade den vollen Streik.... Weiß leider auch nicht wie wir es jetzt machen.... Hat sonst jemand nen Server ?
gruß Felix
Schönes Treffen.
Wessen Sparkling E91 mit den Breyton Race GTS ist das denn?
Das ist meiner
Hast auch sehr schöne Fotos gemacht, besonders das von dem Silbernen gefällt mir ganz gut.
Schon klar ... wenn du das Bild in gross brauchst gib mir einfach bescheid dann sende ich s dir per mail.
Gruß
und danke an die Oritanisation. War echt super.
So hab gerade noch ein Bild fertiggemacht, zu mehr habe ich jetzt keine Lust.