Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!

• Sodele...etwas übermüdet von dem Tag sitze ich auch wider fleißig in der Arbeit.
    Ich muss sagen, für das Treffen hat sich 5 x gelohnt auf meinen wichtigen Schönheitsschlaf zu verzichten :thumbsup:
    Es hat echt ALLES gepasst :!:

Felix mit der Organisation, Dennis für die Strecke, und alle für die super Fahrt und den klasse freundlichen Umgang miteinander !!! Ich bin auf alle Fälle dabei wenn wieder mal ansteht.

Fettes THX all:love:

• So hab gerade noch ein Bild fertiggemacht, zu mehr habe ich jetzt keine Lust. :floet:

Hihi Nighty s Auto war doppelt da :P

Schönes Panaromabild ;)

el ninjo ich glaub mich hats au erwischt nachm Tunnel beim Beschleunigen...60 ich war bei ca 80...vlei war s aber auch nur die Sonne die auf einem Schild reflektiert hat weil der Blitzer wäre dann NEU.

• Hihi Nighty s Auto war doppelt da :P

Schönes Panaromabild ;)

el ninjo ich glaub mich hats au erwischt nachm Tunnel beim Beschleunigen...60 ich war bei ca 80...vlei war s aber auch nur die Sonne die auf einem Schild reflektiert hat weil der Blitzer wäre dann NEU.

wenns nur 20 bei mir wären wäre ich froh, ich denke mal das ich jetzt dann einen auf Fußgänger machen werde.. ;(
    naja, selber schuld sag ich nur.. :(

• So hab gerade noch ein Bild fertiggemacht, zu mehr habe ich jetzt keine Lust. :floet:

Ist das geil! :respekt:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Ich mach mich heute noch mal an die Birnen ;)

Auf jeden :) Wenn du noch Fragen hast sag bescheid!

Das klappt schon!

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

wer war denn da der Parkeinweiser :?: stehen ja da wie Kraut und Rüben, verweise da mal dezent auf unser Hockenheim-Bild :floet: :floet: :floet:

• Das war ja nur das erste Treffen um dann gemeinsam zum Shooting zu fahren.

wer war denn da der Parkeinweiser :?: stehen ja da wie Kraut und Rüben, verweise da mal dezent auf unser Hockenheim-Bild :floet: :floet: :floet:

• riiischtiisch und da sah es dann auch schon viiiel besser aus als die erste "pisskurve" hrhr