Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!

• Hey Soyo,

ich hatte es irgendwo weiter vorn im Thread mal erwähnt gehabt. Zu deinem Hotelproblem ist schlicht udn einfach zu bemerken, dass das Wochenende vom 23.-25.04 das letzter der BAUMA Messe ist. Dies ist eine Weltwei bekannte Messe für Baufahrzeuge, etc. Dadurch ist München schlicht und ergreifend VOLL. Und die Hotels, die noch Betten frei haben passen ihren Preis dem entsprechen nach oben an.
    Ich bin selbst im Hotel tätig, aber zu nah an der Messe um dir helfen zu können :( Meine Zimmerpreise belaufen sich derzeit für diese Wochenende auf rund 450,-€ PRO NACHT.

Tipps für die Hotelsuche:
    Schaut im westen von München. Je weiter weg von der Messe (ganz im Osten) desto besser. Am besten gleich auf andere Städte ausweichen: Augsburg, Landsberg, Garmisch, Rosenheim, Ingolstadt
    Ansonsten ist der Tip von hutzliputz mit HRS als Hotelsuchmaschine TOP. Dort gibts meistens die besten Preise.

Mit freundlichen Grüßen aus der Schicht,
    Alex

• Also am Dienstag bekommen wir Bescheid ob es mit der Abholung in München klappt, wenn es nicht klappt bin ich dabei ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich habe jetzt viele Hotels in /bei München durch!
    Von Sa zu So haben wir einiges gefunden! Zu vernünfitgen Preisen und auch von der Lage okay!
    das Problem ist Fr - Sa!!!!
    könnte kotzen... weil ohne Hotel fällt das We aus!!!!!

• Oh man ich wär auch gern dabei aber feier da meinen B-day nach.
    Und ich wohn auch gar net so weit weg ca 100 km.
    Aber bis dahin wär mein E92 noch gar net fertig. Muss noch viel machen ;(
    -Felgen (Performance 313)
    -Federn
    usw...
    bin aber noch auf der suche.

Naja wünsch euch auf alle fälle viel Spaß :D :D

mfg Tobi

E92 325i Titansilber :thumbsup: 19" Performance 313, Eibach pro Street s

• Sparky Also es wird bei der BMW Welt ca 1-2 Stunden dauern.So Fotos,Quatschen etc.. Dann ist eine ca 60.min Ausfahrt geplant zu ner Gaststätte und dort bissel gemütlich zusammen sitzen usw.

Also grobe Schätzung 16-17 Uhr.Aber man ist ja nicht "gebunden" Du kannst ja auch schon eher fahren.Ich z.bsp. fahre spätestens 18 Uhr ab Richtung Heimat da ich über 400 km vor mir habe ;)

• Wie siehts eigentlich mit Treffen auf dem Weg zur BMW Welt aus?!?

Ich z.B. fahre A3 und A9 nach München runter....

Vielleicht fahren da ja noch ein paar runter und wir können uns schon vorher zur gemeinsamen Einfahrt nach München treffen.

Gruß Olli!

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Ich fahre auf der A38 bis Kreuz Rippachtal und ab da bin ich dann auf der A9 bis München unterwegs ;)

Also kann auf dem Weg gerne paar Leute mit einsammeln :D

• Wann fährst du wieder heim futzi?

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: