Das ist jetzt aber bitter.
War zwar noch nicht in der BMW-Welt, aber gerade das Aufstellen davor wäre schon die Reise wert gewesen.
Aber das haben die davon, dann schauen wir sie halt an und fahren wo hin, wo man uns zu schätzen weiß.
Das ist jetzt aber bitter.
War zwar noch nicht in der BMW-Welt, aber gerade das Aufstellen davor wäre schon die Reise wert gewesen.
Aber das haben die davon, dann schauen wir sie halt an und fahren wo hin, wo man uns zu schätzen weiß.
Oder wieder mal verschieben
Also ich komme trotzdem nach München und vielleicht finden wir einen anderen Platz zum Fotoshooting !
Wie sieht es vor dem alten Olympiastadion aus ? Geht dort nichts ! Oder irgendein grösseres Gelände ?
Jetzt müssen wir nur noch einen Treffpunkt und Zeitpunkt ausmachen !
Schade , aber von BMW bin ich schon entäuscht !
Gruss
Uwe
Ich komme auch...
Fotoshooting ist mir eher weniger wichtig, ich will schöne Autos live ansehen und mich mit den Kollegen unterhalten...
Dann haben wir aber das Problem das sie wieder absagen könnten.
Da müsste man sich schon von BMW schriftlich was geben lassen, sonst hat das wenig Sinn den Termin wieder zu verschieben.
ne nicht verschieben... habe montag extra urlaub genommen... und das bei urlaubssperre!!!!!
ZitatDenke mal bzw. bin mir sicher, dass wir uns trotzdem alle an dem Tag treffen und zur BMW Welt fahren.... Können ja zumindestens uns alles anschauen und dann zum Essen fahren...
verschieben wäre, denke ich, nicht so gut. Zum einen weil sich so viele diesen Termin jetzt frei gehalten haben und zum anderen weil BMW den neuen Termin ev. auch wieder absagt. Bin auch ziemlich enttäuscht von BMW
.
Aber ich bin trotzdem auf jeden Fall dabei... ob mit oder ohne Fotoshooting
Grüße, Ralph
Die TG müssen wir wahrscheinlich auch bezahlen oder???
einfach reinfahren und fertig ist die suppe. da wird gar nicht erst gefragt hrhr. und eh die securitas kommen sind die bilder schon geknipst #
SOLCHE PENNER [Blockierte Grafik: http://bzebra.free.fr/phpbb/smiley-paket/box.gif] ich zeig denen gleich was ON DUTY ist
ich hoffe du hast denen was gescheites zurückgemailt....in der werbung groß n bmw treffen zeigen aber in real sind wir für die die letzten affen und die lachen über uns weil wir soviel geld für den scheiss ausgeben
am liebsten würd ich mein auto frontal in die riesenscheibe reincrashen und denen mein schlüssel vor die füße werfen...ohr hab ich ein hass grad.
Is doch wurscht... Führung bekommen wir doch trotzdem! Für schöne Bilder gibts doch dann auch unterwegs genügend Möglichkeiten!