Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!

  • Super! :thumbup: Bin dafür! Uhrzeit passt, wenn wir so um 9:00 gemütlich weiter fahren, dann sind wir so um 10:30 - 10:45 in München oder?

    Genau so hatte ich das auch gedacht :) Dann sind wir schon 2....mal sehn ob noch jemand lust hat in ner Kolone zu cruisen.

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Genau so hatte ich das auch gedacht :) Dann sind wir schon 2....mal sehn ob noch jemand lust hat in ner Kolone zu cruisen.


    Mich könnt ihr bei Ingolstadt aufgabeln. Denke mir so, ich warte an der Auffahrt und ihr klingelt kurz an wenn ihr noch 2km zur Auffahrt habt, dann drück ich aufn Pin.
    :?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:

  • Mich könnt ihr bei Ingolstadt aufgabeln. Denke mir so, ich warte an der Auffahrt und ihr klingelt kurz an wenn ich noch 2km zur Auffahrt habt, dann drück ich aufn Pin.


    Klaro können wir auf jedenfall machen. Schick mir am besten per PN deine Nummer. Dann ruf ich dich am Sonntag kurz an :thumbup:

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Aus gegebenen Anlass.


    Da das Bier in dem Kloster recht GUT schmeckt ( für mich ist es das Radler aus dem anliegendem Biergarten ) möchte ich jeden von euch BITTEN belasst es bei einem Glas oder noch besser ganz.
    Ihr seit ja schließlich mit Auto da und wir wollen doch das jeder wieder heil zu Hause ankommt.


    Die Bei- und Mitfahrer hat dies natürlich nicht zu interessieren muhahaha.



    Ich freu mich echt wie n Schnitzel hehe
    Hoffen wir das Petrus uns wohl gesonnen ist ansonsten kann er uns mal hehe.

  • ....oder noch besser ganz.

    Damit hab ich kein Problem :) Ich bin kein Biertrinker und freue mich eher auf ne Spezi oder so :thumbup:

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Hey Leute,


    ich freu mich auch riesig auf Sonntag. Und Euch alle mal kennen zu lernen. Super dass es doch noch geklappt hat, bei BMW Fotos machen zu dürfen.



    @alle A9-Fahrer:


    ich fahre bei Pfaffenhofen auf die A9 auf. So wie ich das sehe, fahren ja schon nen paar die A9 runter



    kedroa:


    wir haben ja schon die Handy-Nr. ausgetauscht. Könntest Du mich bitte zum ersten mal kurz anklingeln, wenn Ihr Ingolstadt seid ( Nord oder Süd - egal). Dann müsste ich nicht so lang am Parkplatz warten. Und zum zweiten mal wenn Ihr Pfaffenhofen seid, damit ich auf die BAB auffahren kann. Danke schon mal :thumbup:



    Viele Grüße, Ralph

  • Ich nehme jetzt für die A9 Fahrer einfach mal das Zepter in die Hand.


    Mailt mir einfach per PN und sagt mir bescheid wo ihr dazukommt und ob man euch Bescheid sagen muss oder nicht.


    Erstelle dann am Samstagabend nochmal ne Liste damit alle wissen wo/wann usw.

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup: