schicks mir, nehm ich mit..
Du passt mit deinem Body gar nicht in meine schlank geschnittenen Sportsitze hinein
schicks mir, nehm ich mit..
Du passt mit deinem Body gar nicht in meine schlank geschnittenen Sportsitze hinein
ich habe auf jedenfall was..
Me too
Hätte noch ne Fahranfängerin im Auto dabei. Die würde dein Auto sicher mitnehmen und auch auf jeden Fall in deinen Sportsitz rein passen.
In welchem Zusant dein Auto und insbesondere deine Felgen danach sein werden, kann ich dir nicht genau sagen
Hätte noch ne Fahranfängerin im Auto dabei. Die würde dein Auto sicher mitnehmen und auch auf jeden Fall in deinen Sportsitz rein passen.
In welchem Zusant dein Auto und insbesondere deine Felgen danach sein werden, kann ich dir nicht genau sagen
für den Kübel reichts schon (ne scherzle) wann bekomme ich nun deine Felgen Thy..
müssen mal einen und die sache bequatschen
Lol, prima Idee
![]()
für den Kübel reichts schon
(ne scherzle) wann bekomme ich nun deine Felgen Thy..
![]()
müssen mal einenund die sache bequatschen
Moment, es war die Rede von dem ganzen Auto - was haben den die Felgen bitte mit dem Codieren zutun?
Lol, prima Idee
![]()
Moment, es war die Rede von dem ganzen Auto - was haben den die Felgen bitte mit dem Codieren zutun?
ach du denn nehm ich auch.. bekommst halt dann mit 17 Zoll Felgen zurück
ach du denn nehm ich auch.. bekommst halt dann mit 17 Zoll Felgen zurück
Die Felgen bekommst du bei deinem 5er nicht eingetragen
So, habe mal ein Mail an Carcoding geschrieben, mit den Anliegen der folgenden User. Lass euch wissen sobald es news gibt...
Grüssle, Tommy
Username Anliegen
JDB - US-TFL, Geschwindigkeitsanzeige im Kombi
El_Ninjo - Tagfahrlicht, Aufblitzen und sonst ein paar Kleinigkeiten
Nighty - US Tagfahrlicht & Digitaltacho
BMW-IN - Kontrollblinken der Front- u. Rückleuchten
kedroa - Abfrage zu LED (Corona Ringe und Kennzeichenbeleuchtung)
DOMMSAU -aufblitzen rauscodieren lassen
TraciD320si - LED Blinker rauscodieren, Mal sehn was noch
tommybiro - Tagfahrlicht, Aufblitzen, Gurtwarner