Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!

  • Dropbox oder MobileMe könnte ich anbieten


    Wenn du mir noch erklärst wie das funktioniert wär ich noch mega Glücklich :)

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Schick mir das File ich stell das dort rein und poste hier den link. Oder du legst dir eine Dropbox an, ist gratis und postest hier den Public link. By the Way, Dropbox ist ne geniale Sache


    Gruss, Tommy

  • Ist bloß 5 Minuten lang :S Ich hätte die Kamera anders fest machen müssen....


    Fürs nächste mal weiß ich mehr. Ich hoffe ich bekomm das noch gebacken. Mein Laptop ist immernoch am rumrödeln. Ich versteh das irgendwie nicht wieso das so lange dauert.

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Ist bloß 5 Minuten lang :S Ich hätte die Kamera anders fest machen müssen....


    Fürs nächste mal weiß ich mehr. Ich hoffe ich bekomm das noch gebacken. Mein Laptop ist immernoch am rumrödeln. Ich versteh das irgendwie nicht wieso das so lange dauert.


    auf m Laptop ? na dann kanns noch ein wenig dauern. Dann noch hochladen. Na gut, dann muss ich jetzt ohne Filmchen ins Bett. Dann zieh ich ihn mir halt morgen zum Frühstück in der Firma rein :P


    Schönen Abend noch :floet:

  • Schönen Abend noch :floet:


    :dito: Hoffe das wird heute noch was....Müsste dann auch langsam mal ins Bett!

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • auch wenn ich nicht dabei war (LEIDER!!!) bin ich schon sehr gespannt auf das/dein video ;) :)


    schaffst es noch heute? :)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Yeah! 8)


    VIDEO


    Hoffe es gefällt! :thumbsup:

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup: