Also der Airbag liegt alleine bei knapp 400, das Sportlenkrad bei knapp 270 (M Lenkrad bei 380), die Blende mit MuFu Tasten knapp 60 bis 70 ... originalpreise BMW
In der Bucht gehen gebrauchte Lenkräder mit Airbag so um die 600 Euro weg
Also der Airbag liegt alleine bei knapp 400, das Sportlenkrad bei knapp 270 (M Lenkrad bei 380), die Blende mit MuFu Tasten knapp 60 bis 70 ... originalpreise BMW
In der Bucht gehen gebrauchte Lenkräder mit Airbag so um die 600 Euro weg
Hallo,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Gruß
Fritz
Gar kein Problem
Die BMW Preise waren jetzt anhang des ETK auf bmwfans.info ... die sind nicht 100%ig aktuell. Könnte weniger sein, oder aber auch mehr. Und dann ist die Frage wieviele % Dir der Händler noch geben würde wenn Du bei ihm gekauft hast, Service machst o.ä. ... bissl Spielraum nach unten und oben ist beim Händlerkauf noch drin
Und eBay Gebraucht ... ich weiss nicht ... ist ja schon etwas, was Dir das Leben oder Deine Gesundheit retten kann. Vielleicht doch einfach nur für ~150 Euro auf "M Dicke" Aufpolstern lassen mit den Lochleder usw? Sieht auch sehr gut aus und kostet kein Vermögen!
Also, das mit Ebay sehe ich genauso.
Das mit dem aufpolstern wäre natürlich auch eine Idee, hast du da evtl. eine Adresse?
Hier:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-BM…3%B6r?hash=item4a9dec56b6
Das ist jetzt das falsche Lenkrad, aber dieser eBay User ist wohl sehr vertrauenswürdig ... einfach mal in seinen Aktionen schauen
Hab meins gestern auch dort zum Aufpolstern hingeschickt.
Ausführung Aufpolsterung glattes + gelochtes Leder + Daumenauflagen, Nähte schwarz
Bis auf die Nähte wird es dann so aussehen:
Das Sprtlenkrad liegt bei mir noch rum, wäre günstig abzugeben. Aber ohne Airbag
Hier findest Du alle Info´s zum Austausch, bzw. Neubeziehen:
Alternativen zum Multifunktionslenkrad Leder (Sammelthread)
Gruß,
Holger