M packet 2 LCI auf VFL

  • Mal ne Frage. Eine M-Paket 2 Frontschürze mit Grill (ist Nebensache wei Chrom), ohne Gitter aber mit einer Druckstelle (von der ich noch Bilder bekomme) für 200€ inkl. Versand. Kann man da zuschlagen, sofern die Druckstelle nicht all zu gravierend ist?!

  • Da ich heute einen Unfall hatte bei dem Frontstoßstange, Motorhaube, Scheinwerfer und Stoßfänger zerstört wurden (jedoch nicht die Kotflügel) wollte ich auf LCI Front komplett Umrüsten. Könnte mir einer sagen ob das geht weil ich habe bei BMW eben angerufen und die meinten es würde nicht funktionieren da man dann auf noch die Kotflügel mit ändern müsste und es wären nicht die selben Schaniere usw.
    Wie siehst aus mit dem Nachrüstpaket weiß da einer schon was mehr ?
    Ich weiß im irgendeinem thread wurde dies angesprochen nur leider finde ich diesen nimmer deswegen muss ich die Frage hier erneut stellen.


    Gruß Tobias