320d auf 335-Optik umgebaut, was meint ihr?

• Super Arbeit. Und ein guter Preis.
    Da soll mal einer sagen dass die IP Anlagen keine Geldabzocke sind ;)

Vorteil bei der IP anlage ist beim benziner, der traum sound. ;)

• ...sobald die merken das die nichmehr soviele Anlagen verkaufen werden die schon mit den Preis rumtergehen...

lg Jan

Ich finde die Preise von IP auch ziemlich happig!
    Dennoch muss ich sagen, ich finde keinen vergleichbaren Anbieter der ebenwürdige Artikel nach ihrem Prinzip auf den Markt wirft.

Zu dieser Auspuffanlage/Rohre:

Auf den ersten Blick sehr schick. Leider sieht man links den originalen Schalldämpfer und rechts ist nunmal keiner.
    Die eingerollten Rohre von IP wirken etwas hochwertiger bei den 2*90er 335i Look. (Geschmackssache - normal steh ich auch nicht auf eingerollte Rohre - aber in diesem Fall sind sie mir lieber).

Geh ich richtig der Annahme, das es sich hier bei NUR um Rohre handelt, die an den originalen Schalldämpfer angeschweißt werden? Wie siehts mit TÜV aus?
    Das mit dem gleichmäßigen Qualmaustritt müsste auch noch in den Griff bekommen werden,
    das wäre für mich ein wichtiges Kriterium.

Anbetracht dieser Tatsachen finde ich den IP Auspuff, welcher auch einen guten Sound mitbringt,
    nicht umbedingt im Verhältnis dieser "Rohre" zu teuer.

Trotzdem freut es mich, das IP mal Konkurrenz geschaffen wird! :)

Gruß Daniel 8)

• Ich tendiere aber nächstes Jahr trotzdem momentan zur IP - 4 Rohranlage oder 4 Rohr von Wiesmann .

dann würde ich aber eher zur Wiesmann greifen, da die warscheinlich besser verarbeitet ist und ja nichtmal teurer als die IP ;)

• Schöne Anlage !

Ich tendiere aber nächstes Jahr trotzdem momentan zur IP - 4 Rohranlage oder 4 Rohr von Wiesmann .

Gruss
    Uwe

Hallo Uwe,
    die anlage von Wiesmann wird von Eisenmann gefertig.
    Wie bei fast alle Tuner, Mariani, Kellener-Sport, Reuter, G Power, Etc. ;)
    Ich hätte eine Eisenmann, und die abgase verteilung waren nicht gleichtmäsig,
    die anlage hat auch stark vibriert, weil der durchmässer der rohre zu klein war.
    Sound war mir auch zu leise.
    Kann ja sein das Wiesmann, wie Reuter die anlage unter bestimmte vorgabe bauen lasst,
    dass kann ich nicht wiessen.
    Habe meine Eisenmann bei Kelleners-Sport gekauft, 1,310,00-
    also nicht billiger als die Ip anlage.
    Bie Eisenmann waren auch viele andere sachen die mich gestoren haben,
    dass ist aber nich der richtiger beitrag, wenn du mehr erfahren mochtest über
    Wiesmann anlage, gebe dir gerne mehr infermazion, per PN.
    Sorry für die storung, jetz wieder zurück zum tehma.

• Gefällt mir gut :thumbsup:

Was hast du denn für Winterschlappen drauf? Das es ist die CSL Felgen sind seh ich (Originale oder Replikas?), aber sind das wirklich 255er Reifen?

sind originale CSL Felgen.. ;)

warum was ist schlimm an 255ern winterschlappen? 8)

• Da soll mal einer sagen dass die IP Anlagen keine Geldabzocke sind ;)

IP ist aber ein kompletter eintragungsfähiger Endtopf ;)

Aber ich merk schon IP ist nicht mehr sehr beliebt :floet:

mad

Sieht super aus :thumbsup: Vorallem für Dieselfahrer eine interessante Alternative 8)

Das einzige was mich pers. bissl stört ist daß man links den Endtopf sieht, da fehlt auf der rechten seite irgendwie was :(

Dafür ist der Preis super :D

• sieht sehr geil aus.
    ich würde aber lieber aus nem 335 nen 316 machen :D dann an der ampel schön gasen :thumbsup: :thumbsup: