318i LCI in schwarz II - mit hochglanz shadowline oder überflüssiges Extra?

  • Hi,



    ich bin am überlegen mir einen neuen 318i zuzulegen!



    Die Farbe soll glanzschwarz (schwarz II) sein.



    Sollte man bei dieser Farbe die Option "shadowline hochglänzend" nehmen oder ist die Option bei der gewählten Farbe und dem Modell Quatsch, da ja eh kein Chrom am Auto ist.




    LG M3-Dreamer

  • Meiner ist Saphirschwarz also M Paket da musste schon genau hinsehen damit du es siehst.Bei meinem anderen Fahrzeug auch E90 Le Mans Blau auch M Paket dort sieht es einfach Klasse aus .

  • Ist die Hochglanzschadow Line wirklich beim M Paket dabei ? Also das alles schwarz glänzend lackierte ?
    Ich habs und will es nicht missen, dachte es wäre wieder ein Extra bei den Extras :love:

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Ist die Hochglanzschadow Line wirklich beim M Paket dabei ? Also das alles schwarz glänzend lackierte ?
    Ich habs und will es nicht missen, dachte es wäre wieder ein Extra bei den Extras :love:


    dto

  • Meiner ist Saphirschwarz also M Paket da musste schon genau hinsehen damit du es siehst.Bei meinem anderen Fahrzeug auch E90 Le Mans Blau auch M Paket dort sieht es einfach Klasse aus .




    Das ist genau das Problem! Bei jeder anderen Farbe außer schwarz sieht die Shadowline einfach klasse aus und auch bei einen 6-Zylinder ist sie sicher Pflicht, wenn einem die Chromteile nicht gefallen.


    Nur ist das Extra nicht gerade günstig, wenn bedenkt, dass es nur die lackierten Fensterrahmen und Spiegelfüsse umfaßt. Insbesondere wenn es dann an einem glanzschwarzen 4-Zylinder nicht besonders auffallen würde.


    Beim M-Paket ist es glaube ich inklusive, nur würde ich da nur die Sportsitze und den Alcantara-Dachhimmel nehmen, da ich lieber die M3-Optik statt des M-Pakets nehmen würde.


    LG M3-Dreamer

  • Huhu,


    mal abgesehen von der Shadowline, würde ich di stark zum stärkeren 4zylinder raten! Den 143ps finde ich zäh und nicht schön zu fahren! :S War zwar in einem 1er, aber der ist ja sogar leichter!
    Mein 150ps geht gefühlt besser, also würde ich auf jeden fall den 320i nehmen! ;)


    mfg

  • Ich will nun niemanden angreifen, aber meiner Meinung nach hat ein richtiger Bmw mindestes 6 Zylindern........

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Ich will nun niemanden angreifen, aber meiner Meinung nach hat ein richtiger Bmw mindestes 6 Zylindern........

    :dito: :dito: :dito: :dito:



    Und meiner Meinung nach würde ich Schwarz metallic, also saphir schwarz nehmen, da schwarz II Sauempfindlich ist, rede aus Erfahrung, hatte nen e60 in SchwarzII. Polieren ist bei der Farbe wahnsinnig schwer wegen den Hologrammen...