Na denn, kein Vergleich zu Deinem bisherigen, aber ich find die neue A Klasse ganz ok. Glückwunsch! Aber Mercedes bleibt Mercedes.
Wie kamst grad auf ne A-klasse? geschäftswagen? Wolltest ma was anderes als BMW?
Na denn, kein Vergleich zu Deinem bisherigen, aber ich find die neue A Klasse ganz ok. Glückwunsch! Aber Mercedes bleibt Mercedes.
Wie kamst grad auf ne A-klasse? geschäftswagen? Wolltest ma was anderes als BMW?
Du hast hier 16 Seiten zum Vergleich.
Warum A Klasse, weil ich a) nicht mehr viel ausgeben wollte mich dann aber wieder hochgeschaukelt hab, aber dennoch ist die A Klasse mit AMG Paket günstiger als der F 30 mit M Paket. (ca. 6-8.000 EUR Vergleich 316 mit M Paket mobile.de (ich hab ja geschaut))
Ansonsten gab es kein Grund, klar ich hab wie er raus kam gesagt mit AMG ein fertiger Wagen und das ist er.
Das AMG Paket beinhaltet im Gegensatz zu BMW Felgen Schürzen etc. noch
- Aluminiumpedale mit den Gumminockeln
- Gelochte Bremsscheiben vorne
- Bremssattel ist lackiert und steht Mercedes Benz drauf
- Abgasanlage L + R
- Fussmatten mit AMG Emblem
- Dekorleisten Carbon
Das sind alles Dinge die bei BMW zusätzlich kosten, so war es bis zum E 90. einfach aggressives Erscheinungsbild der Kleine.
Ich poste mal Bilder, wen ich ihn habe und zeit für gute Bilder.
Na dann mal , viel spaß mit dem Neuen ! Vielleicht sieht man sich ja mal !
Glückwunsch zum Neuen Von außen ein wirklich schöner Wagen!!!
Innen eigentlich auch aber die runden Lüftungsdüsen und das aufgesteckte Navi gefallen mir nicht...
Sind aber wirklich die einzigen Punkte, die ich an dem Wagen auszusetzen hab. Das AMG-Paket macht allerdings alles wieder gut
Somit: Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
Schickes Auto hast du dir da gegönnt!
Die neue A-Klasse ist ein sehr gelungenes Auto geworden!
Aber ich bleib dabei, wenn ich Mercedes fahren will tu ich mir nen Taxi bestellen....
So gestern geholt, nun ist er da.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130511/mv3xsogd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130511/iy2gpj9u.jpg]
Ok fast doch schöner als dein E90.
Klasse Wagen ! Gratulation
Andere Farbe und er wäre akzeptabel:p
Ne ist ne schicke schleuder
Maddox
Klasse Wagen
Gesendet mit Galaxy S3